549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

"Scandal" vermutlich deshalb, weil man Bilder davon dem Photographen um die Ohren haut wegen fahrlässiger Nachbearbeitung der Farben in Photoshop
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

AC-3EX


sven

wenn du so aufm public viewing auftauchst, bist du sehr mutig. ;D ;D ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Manic Mechanic

#2599
Ach jaaa....  :rolleyes: Wer will mich denn verhauen und wofür? Wenn ich ein "stylisches" Brazil-Trikot gehabt hätte, hätten es alle cool gefunden. Aber England ist ein no-go? Komische Logik...

Public viewing? What is it good for? Hab doch 'nen eigenen Fernseher und das Bier schmeckt im Garten beim Grillen eh besser!  ;D
DAFUQ?

AC-3EX

Nee, Brasilien is doch voll stuhlig.

Belarus, das ist ein Trikot! traffic.gif

Patrick

Zitat von: Manic Mechanic am 28. April 2010, 10:18:30
Hab doch 'nen eigenen Fernseher und das Bier schmeckt im Garten beim Grillen eh besser!  ;D

Wann, wo? Bring auch Steaksauce mit :-)
Raritätenschmiede Longbridge

toupman

Auch ich hab meiner Trikotsammlung noch ein Klassiker hinzugefügt  :evil:

22562.jpg

22563.jpg

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 28. April 2010, 10:20:31
...
Belarus, das ist ein Trikot! traffic.gif
Ein Trikot vom Traktorhersteller? Wenn dann ein ZT-Trikot vom Kombinat Fortschritt!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

sven

#2604
Zitat von: Manic Mechanic am 28. April 2010, 10:18:30
Ach jaaa....  :rolleyes: Wer will mich denn verhauen und wofür? Wenn ich ein "stylisches" Brazil-Trikot gehabt hätte, hätten es alle cool gefunden. Aber England ist ein no-go? Komische Logik...

Public viewing? What is it good for? Hab doch 'nen eigenen Fernseher und das Bier schmeckt im Garten beim Grillen eh besser!  ;D

brasilien wär in meinen augen schlimmer. als nogo würde ich da eher jemanden sehen der im italien shirt auftaucht. ;D
die welt zu gast bei freunden... ;D ;D ;D

edit: fußball ist ja bekanntlich wie schach, nur ohne würfel. und schach ist nunmal krieg. :-P ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TamberlanE

ich glaub wenn ich dann mit dem trikot vom kleinen argentinischen floh auflaufe, werd ich auch verprügelt, oder? :/

traffic.gif
Nail here [ ] for a new monitor

sven

du wirst auch ohne trikot verprügelt. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TamberlanE

och nein, dabei hab ich doch gar keine schwarze hautfarbe  ;(
Aber Vorsicht junger Freund, oder magst du einen Film sehen, wie sich ZS-Sitze in Verbindung mit brennendem Benzin so machen? :-P
Nail here [ ] for a new monitor

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 28. April 2010, 09:07:10
Hast Du auch etwas vom starken Bogen erworben? ;D
Nein, aber 2 3-Liter-PET-Buddeln Woodpecker und Blackthorn.
Faszinierend, was so ein Morrison's hergibt. ;D

Alex:
Wie, "apfelgrün"?
Unverschämt.

Wenngleich alle Behauptungen eines Skandal-Erfahrenen auch zutreffen - die Farbe *kannst* nicht fotografieren, sieht immer anders aus.

Übrigens - ich hab ja schon so einige Elisen in verschiedenen Farben gesehen, aber nichts ist so zum Niederknien wie das.
Ist natürlich völlig irrsinnig, aber dem Auto steht das so gut...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

#2609
Zitat von: The_Stig am 28. April 2010, 14:52:50
...
Alex:
Wie, "apfelgrün"?
Unverschämt.
die Farbe der bei Aldi Nord euphemistisch benannten Tafeläpfel entspricht der von der abgebildeten Elli...
Zitat von: The_Stig am 28. April 2010, 14:52:50
Wenngleich alle Behauptungen eines Skandal-Erfahrenen auch zutreffen - die Farbe *kannst* nicht fotografieren, sieht immer anders aus.

Übrigens - ich hab ja schon so einige Elisen in verschiedenen Farben gesehen, aber nichts ist so zum Niederknien wie das.
Ist natürlich völlig irrsinnig, aber dem Auto steht das so gut...
die Bildervielfalt der google-suche lässt erahnen, wo der Reiz der Farbe liegt... die Gratwanderung zwischen gelb und grün hat was

Grün schein allgemein problematisch zu sein: das Le Mans Green authentisch einzufangen ist ebenfalls anspruchsvoll...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!