534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MG4Life


sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

neffe_23

"Some say... he shouldn't be allowed to make cakes."

;D ;D ;D

The Stig

Tja Kinder, sowas findet man in ganz normalen englischen Supermärkten. ;D

(Morrisons in Dover)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Manche haben TG halt zum Fressen gerne  ;D Das Ding sieht pervers süss aus  :-o Hoffe Du hast genug Gebissreiniger für Deine Dritten....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 04. Mai 2010, 18:03:11
Manche haben TG halt zum Fressen gerne  ;D Das Ding sieht pervers süss aus  :-o Hoffe Du hast genug Gebissreiniger für Deine Dritten....
Freitag wird er geschlachtet.
Wobei der durchaus massive gelbe Zuckerguss wohl eher mit der Flex angeschnitten wird. ;D

Stichwort pervers süß:

HALLO. Es ist aus England. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Voltohmpere

22655.jpg

Am WE werde ich nach Jans effektiver Hilfestellung dem KV6 das Atmen erleichtern...  ;D
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

TiefFlieger

Zitat von: The_Stig am 04. Mai 2010, 18:07:53
...
Stichwort pervers süß:

HALLO. Es ist aus England. ;D
Das kann alles mögliche bedeuten...

Kann es sein, das TopGear derzeit schwächelt? Irgendwie sind deren Fazits bei den Beiträgen auf der Homepage so ... vernünftig, fast schon mit moralischen Zeigefinger (z. B. das Erleichtern eines Hot Hatches von Peugeot). Oder bereiten die sich jetzt langsam für ihren Auftritt in Deutschland vor und passen das Niveau an?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 04. Mai 2010, 20:26:52
Kann es sein, das TopGear derzeit schwächelt? Irgendwie sind deren Fazits bei den Beiträgen auf der Homepage so ... vernünftig, fast schon mit moralischen Zeigefinger (z. B. das Erleichtern eines Hot Hatches von Peugeot). Oder bereiten die sich jetzt langsam für ihren Auftritt in Deutschland vor und passen das Niveau an?
Keine Ahnung, ich guck nur die Sendungen.
Die Publikationen am Rande fand ich immer ziemlich beschissen (Print, Webseite etc.).

Und ja, natürlich pervers süß.
Wie alle englischen Zuckersachen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: Bakuru am 04. Mai 2010, 19:49:41
22655.jpg

Am WE werde ich nach Jans effektiver Hilfestellung dem KV6 das Atmen erleichtern...  ;D

Sieht aus wie ein Staubsaugerbausatz  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rover200

Zitat von: Hans-Peter am 04. Mai 2010, 21:46:14
Sieht aus wie ein Staubsaugerbausatz  ;D
Das IST ein Staubsaugerbausatz^^

koax

bakuru, erzähl dann mal bitte wie sich das ansauggeräscuh verändert hat, bei mir kaum bis garnicht, vielleicht liegts ja an simota
traffic.gif

MichaK

Mal schauen, wie die sich so machen:

22687.jpg
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Voltohmpere

Die Airbox soll ja keinen Sound bringen... Dafür hab' ich den piper geordert.  ;D
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

koax

ja war mir fast schon klar, falls du es getrennt einbaust, kannste ja mal bescheid geben  ;)
traffic.gif