535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janerer

ich hatte jetzt mal eine woche die Originalbox anstatt der Somota drin und ich muss sagen mir fehlt der Sound schon..

Also soundtechnisch macht die sich imo schon bemerkbar..
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

Voltohmpere

Okay, dann bin ich mal gespannt. Ich mache Videos original (ohne Resonanzbox), mit Simota und abschließend mit Piper...  8)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

hey hape das sieht gut aus ;D
vorher nachher fotos bitte
nicht, dass es danach noch schlimmer aussieht :-x
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Hans-Peter

Zitat von: IWAN am 06. Mai 2010, 15:31:03
hey hape das sieht gut aus ;D

Abwarten....die haben erst vor ner Stunde angefangen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tommy83

das ist doch schon nachher... Geld hat er für den neuen ESD rausgepulvert  ;)

Kouichi

Zitat von: MichaK am 05. Mai 2010, 14:36:53
Mal schauen, wie die sich so machen:

22687.jpg

Hatte ich in meinem Mazda drin, dir gingen innerhalb von 4 Monaten drauf.
Hab in meinem ZR nun die Philips Diamond Vision halten schon ca 10 Monate :D

Also die Night Breaker waren / sind nichts besonderes. Nichts mit 10% weißeres Licht usw. Schau aber selbst :)

EDIT:
Achja Im Mazda als H4
und im ZR als H7

keine Ahnung ob H4 anfälliger sind als H7

Hans-Peter

Zitat von: Tommy83 am 06. Mai 2010, 15:35:55
Geld hat er für den neuen ESD rausgepulvert  ;)

Not yet  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

#2708
Zitat von: Hans-Peter am 06. Mai 2010, 15:35:30
Abwarten....die haben erst vor ner Stunde angefangen  ;D

Wollt' grad' sagen.... Hape als bekenneder Füllfederhalter mit der dicken Hilti TE 500(?) im Anschlag....  ;D
DAFUQ?

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

AC-3EX


Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 06. Mai 2010, 16:28:53
Wollt' grad' sagen.... Hape als bekenneder Füllfederhalter mit der dicken Hilti TE 500(?) im Anschlag....  ;D

Pah...mit so nem Teil hab ich in unserer alten Hütte ne ganze Wand weggeballert. Nicht jeder Bänker hat zwei linke Hände  ;)
Aber ab nem gewissen Alter lässt man lieber andere ran - quasi Wirtschaftsförderung  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

wirtschaftsförderung?? die arbeiten bei dir bestimmt doch schwarz. (duch und wech) war nur spaß hape :-x
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Thorsten

Zitatdie arbeiten bei dir bestimmt doch schwarz.

Und haben sich ausm Fenster mit Steinband abgeseilt  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

MichaK

Zitat von: Kouichi am 06. Mai 2010, 15:38:54
...
keine Ahnung ob H4 anfälliger sind als H7

Ich hoffe mal. ;D Und dann gibt es das Gerücht, das die Night Breaker verbessert wurden und jetzt bissel länger leben sollen. ;-)
Ich lasse mich überraschen. Aber wichtiger ist erst mal Zahnriemenwechsel. ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!