528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

#2715
Zitat von: Thorsten am 06. Mai 2010, 17:43:36
Und haben sich ausm Fenster mit Steinband abgeseilt  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:


;D
Da haben die den Schlauch vom Staubfresser drangetapt - sieht wüst aus von aussen  ;D

Zitat von: IWAN am 06. Mai 2010, 17:20:51
wirtschaftsförderung?? die arbeiten bei dir bestimmt doch schwarz. (duch und wech) war nur spaß hape :-x

Das einzig schwarze an der Geschichte ist der Kaffee  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 06. Mai 2010, 22:15:51
...
Das einzig schwarze an der Geschichte ist der Kaffee  ;)

Kein Blümchenkaffee? Ist die Finanzkrise tatsächlich schon vorbei?  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 07. Mai 2010, 10:05:07
Kein Blümchenkaffee? Ist die Finanzkrise tatsächlich schon vorbei?  :evil:

Die kommt noch....wenn die Rechnung vom Bad und vom Auspuff bezahlt werden müssen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

McKnete

22719.jpg

Die Investition hat sich bereits gelohnt ^^

Ausserdem hat mein kleiner jetz endlich auch nen neuen Zahnriemen usw...

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Hans-Peter

Zitat von: Mc-T am 07. Mai 2010, 13:27:14
22719.jpg
Ausserdem hat mein kleiner jetz endlich auch nen neuen Zahnriemen usw...

Endlich mal ne sinnvolle Investition  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Kouichi

Zitat von: Mc-T am 07. Mai 2010, 13:27:14
22719.jpg

Die Investition hat sich bereits gelohnt ^^

Ausserdem hat mein kleiner jetz endlich auch nen neuen Zahnriemen usw...



Was hast du bezahlt?
Und sind alle Anzeigen möglich?
Mich würde momentan Verbrauch und "Rest Tank in KM" interessieren... funzen die?

AC-3EX

Zitat von: Kouichi am 07. Mai 2010, 13:34:04
Mich würde momentan Verbrauch und "Rest Tank in KM" interessieren... funzen die?

Ja.
Ja.

TiefFlieger

Zitat von: Kouichi am 07. Mai 2010, 13:34:04
Was hast du bezahlt?
Und sind alle Anzeigen möglich?
Mich würde momentan Verbrauch und "Rest Tank in KM" interessieren... funzen die?
Siehe hier:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,29451.msg335882.html#msg335882

@Ac3-ex: rest tank in km? hab' ich das übersehen? welches dreibuchstabenkürzel ist das?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83


AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 07. Mai 2010, 13:36:28
@Ac3-ex: rest tank in km? hab' ich das übersehen? welches dreibuchstabenkürzel ist das?

Man kann das mit X-Gauge hinzufügen.
Keine Ahnung, ob ich den Link dazu noch finde. Ich hatte es jedenfalls eingestellt. :)

TiefFlieger

An X-Gauge hatte ich mich Mangels Insiderinfos nicht rangetraut...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kouichi

X-Gauce ist das nen Zusatzmodul oder ist das im Gesamtpaket von ScanGauge enthalten? Finde auf der HP nur die Anleitung mit Codes.
Was genau soll das sein?

Google Shopping liefert mir 149,99
http://www.elv.de/OBD-2-Bordcomputer-ScanGauge-II/x.aspx/cid_74/detail_10/detail2_27841/refid_GoogleBase

Scheint sich ja wirklich zu lohnen das Ding :D nur noch die Frage wo man es unterbringen soll ohne dass es das Ambiente des Innenraums total zerstört

Tommy83

Zitat von: Kouichi am 07. Mai 2010, 13:48:55
ohne dass es das Ambiente des Innenraums total zerstört

was für ein Ambiente???  :huh:

doppelseitiges Klebeband und ran ans Amaturenbrett  ;D

Dome214i

Man sich sich die Reichweite anzeigen lassen ohne Probleme. Ich muss nochmal nachschauen, wie ich da hingekommen bin. Schreibs später nochmal. Aber bei mir zeigt er keine Fehler an, obwohl welche entstanden sind, wie kann das sein. Werden nicht alle Fehler angezeigt?

MGZR160

#2729
wie lange ist das Standardkabel??? 
gerade gelesen 1,8m

wie lange das zusatzkabel???

Werde mir auch eines holen deshalb frage ich.