541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: Dome214i am 07. Mai 2010, 14:47:27
Man sich sich die Reichweite anzeigen lassen ohne Probleme. Ich muss nochmal nachschauen, wie ich da hingekommen bin. Schreibs später nochmal. Aber bei mir zeigt er keine Fehler an, obwohl welche entstanden sind, wie kann das sein. Werden nicht alle Fehler angezeigt?

Nein, die Fehler müssen dem OBD-Standard entsprechen. Einige MGR-typische Fehler (Klimaanlage beispielsweise) können nur mit dem Testbook rausgeholt werden. Aber alle lebenswichtigen Fehler zeigt's. :)

mg xpower

Hab weniger als 149.- Euro fuers Scan Gauge II inkl. Versand bezahlt.

Dome214i

Also nich unter gauge gucken sondern unter trip und da n bißchen rumtippen bis man auf tank kommt und dann steht irgendwann wenn man nach rechts geht tank empty km oder so.
Also bei mir zeigts Zündaussetzer nich an :( Is schon n bißchen lebenswichtig wie ich finde und das Problem mit der Lambdasonde durch die Janspeed Anlage wird auch nich angezeigt. Korrigiert mich, wenns nich stimmt, dann muss es an meinem Gerät liegen.

AC-3EX

Bei mir hat der Zündausstzer, Gemischfehler, Lambdafehler und alles Andere angezeigt... :huh:

Dome214i

mhh shit, woran kann das liegen. werd wohl doch mal ne mail hinschreiben.

Dome214i

sorry, konnte nicht mehr editieren.

Also ich hab angerufen und er meinte ich soll mal versuchen das protokoll manuell zu ändern. In welches konnte er mir nicht genau sagen. Weiß jemand welches ich einstellen muss. Alles andere geht ja.

mike26dd

ISO ist das glaub zumindest bei meinem Streetwise BJ 2005 MK II
T4 Testbook vorhanden!!!!

TiefFlieger

Zitat von: Kouichi am 07. Mai 2010, 13:48:55
X-Gauce ist das nen Zusatzmodul oder ist das im Gesamtpaket von ScanGauge enthalten? Finde auf der HP nur die Anleitung mit Codes.
Was genau soll das sein?
...
X-Gauge ist eine Funktion von ScanGaugeII - man kann da selbst definierte Codes zum Steuergerät schicken etc.

@Dome: bei meinem hat er die Zündaussetzer und zu mageres Gemisch angezeigt... mehr Fehler hatte meiner zum Glück noch nicht ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

hat schon jemand mal mit dem dyno scan geliebäugelt, bzw. schon angetestet?
möglicherweies ists da möglich, das protokoll so anzupassen, dass man dort auch mgr-spezifische fehlercodes reinbekommt.

http://www.dashdyno.de/product/dynoscan_win.html
Nail here [ ] for a new monitor

McKnete

Zitat von: AC-3EX am 07. Mai 2010, 17:05:10
Bei mir hat der Zündausstzer, Gemischfehler, Lambdafehler und alles Andere angezeigt... :huh:

Ich hatte auch mal wieder alles drin, und habs ohne probleme löschen können..

Was ich schade finde ist, dass eine einfache Uhrzeit fehlt. Sonst würd ichs anstatt der Uhr beim MKII reinbasteln.
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Kouichi

Zitat von: Mc-T am 08. Mai 2010, 00:49:18
Ich hatte auch mal wieder alles drin, und habs ohne probleme löschen können..

Was ich schade finde ist, dass eine einfache Uhrzeit fehlt. Sonst würd ichs anstatt der Uhr beim MKII reinbasteln.

Nutz doch dein Autoradio als Uhr :D

mg xpower

Scan Gauge II z.Zt.
144,95 Euro bei ELV, Angebot gueltig bis 14.05.10.
:)

Kouichi

Kaufen oder nicht kaufen, schwere Entscheidung.
Das mit der REST KM Anzeige stört etwas, hat jemand den 100% funktionierenden Code dafür?

BZW wie genau ist die Anzeige? VErwendbar?

HomeTown


Roverfreak

#2744
Ist dieses nette Teil auch was fürn Rover 214Si (anschließbar) bzw. hat jemand schon stecker für den 200ter angefertigt? oder hat ne gut einfache Deutsche beschreibung wie man sich sowas bastellt? dann würde ich mir wohl auch eins zulegen! weil Verbrauch,Temp. und ect. würden mich schon interessieren!