534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

#2790
Zitat von: mg xpower am 14. Mai 2010, 20:06:27
Kann man in UK überhaupt was essen, außer Steak medium ?

Medium? Rare ist das Maximum! Es muss noch blöken auf dem Teller! Bloodbath!!!!!  ;D


Ja! Durchaus! Mir sind die "Cornish Pasties" als exzellent lecker in Erinnerung geblieben! Ob sie außerhalb von Cornwall auch so lecker sind, kann ich nicht beabtworten.

Mein Bruder schwört zudem (das ist kein Witz) auf Haggis... Habe ich selbst allerdings noch nicht probiert. Trauen würde ich es mich definitiv!
DAFUQ?

mg xpower

Rare geht nur, wenn du guten Gin oder nicht so guten Gin (als Gin Tonic) dazu runterspülst.
Nach dem Essen dann noch einen Single Malt with Water (kein Eis verlangen oder sich andrehen lassen, sonst wirst du zu Recht gepfählt). Da kann man vor dem wolligen Kamin gut entspannen.

Ok, wenn ich lange nachdenke ist Irish Stew auch ganz essbar. Doch ist Irland noch UK ? *duck und weg*

The Stig

Haggis schmeckt absolut exzellent, kann ich nur empfehlen. Man muss halt den richtigen Laden dafür finden.

Pastries und Pies sind auch was Feines.

Und wer Fleisch mag - ich kann mich nur wiederholen - sollte ins St John zu Fergus Henderson in London.  8)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 14. Mai 2010, 20:21:52

Ja! Durchaus! Mir sind die "Cornish Pasties" als exzellent lecker in Erinnerung geblieben!

Jaa...sabber. Und Scones mit Clotted Cream  :-o :-o :-o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cruciox

Zitat von: mg xpower am 14. Mai 2010, 20:31:52
Doch ist Irland noch UK ? *duck und weg*


*KLATSCH*


nein ist es nicht!!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Zitat von: cruciox am 15. Mai 2010, 00:08:34
*KLATSCH*


nein ist es nicht!!
Er meinte doch Nordirland... Neee, das wäre jetzt doch zu politisch... *duw*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Das wäre zumindest der politische Karte nach korrekt...

dort gibts das GBP, die meisten Leute fühlen sich zumindest Teilweise als Briten...

aber Èire als Teil von Großbritannien zu bezeichnen...böses foul
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Micha - das Original

Zitat von: cruciox am 15. Mai 2010, 12:36:32
Das wäre zumindest der politische Karte nach korrekt...

dort gibts das GBP, die meisten Leute fühlen sich zumindest Teilweise als Briten...

aber Èire als Teil von Großbritannien zu bezeichnen...böses foul

Genau, das wäre ja, als würde man die Spanier als Deutsche bezeichnen, nur, weil wir sowas wie Nordirland haben: Mittelmeerdeutschland (Malle)  ;D ;D ;D ;D Oder noch schlimmer: Franken als Bayern oder gar Bayern und Sachsen als Deutsche. Nicht auszudenken.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Voltohmpere

Zitat von: Micha - das Original am 15. Mai 2010, 13:00:23
Genau, das wäre ja, als würde man die Spanier als Deutsche bezeichnen, nur, weil wir sowas wie Nordirland haben: Mittelmeerdeutschland (Malle)  ;D ;D ;D ;D Oder noch schlimmer: Franken als Bayern oder gar Bayern und Sachsen als Deutsche. Nicht auszudenken.

:cheesy: :cheesy: :cheesy:
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

TiefFlieger

Och Micha, warum so zurückhaltend... Malle, pah, wo's doch Deutsch-Südwest-Afrika gibt...

Geographie gepaart mit Geschichte ergibt ein schönes Tretminenfeld
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower

Darauf einen Bombay Gin mit Indian Tonic Water.  ;)

Warum wir Deutschen immer Angst bei dem Wort Geschichte haben.

Geht doch ganz einfach.
"God rules Britannia, Britannia rules the world"  :).

Have a nice weekend
Uli

cruciox

Alles klar Uli ich glaub wir verstehen uns ;)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Zitat von: mg xpower am 15. Mai 2010, 19:55:11
Darauf einen Bombay Gin mit Indian Tonic Water.  ;)

Warum wir Deutschen immer Angst bei dem Wort Geschichte haben.
...
Einmal zu oft die Arschkarte bei dem Thema gezogen...  ;)

Cheers
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

toupman


AC-3EX