536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dome214i

Schick schick! Is das Bad denn auch deiner Größe angepasst? ;)

Kodi

HaPe solln wir dir ein Spendenkonto einrichten?  :-P

Sieht gut aus, hat die staubige Umbauaktion endlich ein Ende  ;)
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Hans-Peter

#2822
Zitat von: Kodi am 19. Mai 2010, 18:35:12
HaPe solln wir dir ein Spendenkonto einrichten?  :-P

Sieht gut aus, hat die staubige Umbauaktion endlich ein Ende  ;)

Ja...genau 2 Wochen. Mist das man zwischendurch immer wieder "Trocknungsphasen" einplanen muss. Aber dadurch das wir halt viele Leitungen neu gelegt / verlegt haben war es halt aufwändiger.
Das ätzendste war aber das frühe Aufstehen im Urlaub.... :evil: Die nächsten Tage bleibe ich in der Kiste und in der Wanne  ;D

Zitat von: Dome214i am 19. Mai 2010, 18:25:34
Schick schick! Is das Bad denn auch deiner Größe angepasst? ;)

Klar. Und behindertengerecht geplant habe wir auch - man weiss ja nie  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Einen Schlüsselrohling mit hübschem Kleinserie-Griff, damit ich nicht immer das eklige Plastikding ertragen muss:

traffic.gif  ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Zitat von: The_Stig am 21. Mai 2010, 09:03:23
Einen Schlüsselrohling mit hübschem Kleinserie-Griff, damit ich nicht immer das eklige Plastikding ertragen muss:

traffic.gif  ;D

Sehr schick.

Will auch  ;D

The Stig

Zitat von: toupman am 21. Mai 2010, 09:35:00
Sehr schick.
Will auch  ;D
Musste im schwarzen Forum checken, aber die erste Serie von 50 Stück in VA, Titan oder Alu ist schon weg.

Der Peter legt aber noch ne neue auf, wenn die ersten alle raus sind.  ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MGZR160

ein neuen Pirelli Zero Nero.....(erst vor 2 monaten 4 Stk. gekauft) Leider hat sich ein Nagel ins Profil verirrt >:-( >:-(

AC-3EX

Guten Tag!


traffic.gif

traffic.gif


Mission erfolgreich abgeschlossen. ;D

cruciox

Irgendwie is das gemein...alle möglichen Leute steigen auf Lotus um und ich kanns mir nicht leisten, obwohl ich kaum ein Auto lieber fahren würde...


aber Glückwunsch zur neuen Schleuder
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Zs-DoMi-180


Micha - das Original

Hey Horn, da is er ja endlich der neue Blitz vom Tagesguck, ähhh, Tagebau. Und sogar auf dem richtigen Parkplatz auf dem ersten Bild.   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

Was für ein elegantes kleines Fahrzeuglein!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Nice one  ;) Klein, schwarz, stark - könnte auch ein Espresso sein  ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Dome214i

Echt sehr schön!!! Nur der Stellplatz auf dem ersten Bild verwundert doch sehr! ;)
Was für ein Modell is das denn genau?