536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

Ui, n neuer Hänger!!!!!  :icon_thumleft: :icon_thumright:




;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Zitat von: Micha - das Original am 24. Mai 2010, 16:48:14
Ui, n neuer Hänger!!!!!  :icon_thumleft: :icon_thumright:
...
Unentbehrlich für längere Touren mit dem HGF MGF. Uwe fährt also dies Jahr mit dem MGF in den Urlaub ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Uwe

Kleiner Tip ;D

Der Hänger ist nur geliehen
Gruß Uwe

Micha - das Original

Jajajajaja Uwe, wir haben doch begriffen, dass Du dir den F geholt hast.  ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Uwe

Zitat von: Micha - das Original am 24. Mai 2010, 19:23:08
Jajajajaja Uwe, wir haben doch begriffen, dass Du dir den F geholt hast.  ;D ;D ;D ;D


echt  :-o  ui hät ich jetzt nicht gedacht  :-P
Gruß Uwe

Micha - das Original

Zitat von: Uwe am 24. Mai 2010, 19:25:23

echt  :-o  ui hät ich jetzt nicht gedacht  :-P

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.  :evil: :evil:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

toupman


MichaK

Zitat von: Uwe am 24. Mai 2010, 14:46:57
So grade vom Einkaufen zurück  ;D ;D ;D


22958.jpg

Paßt das mit der Anhängelast noch? Was wiegt denn Hänger + F ?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

The Stig

Zitat von: Dome214i am 23. Mai 2010, 23:54:22
Das is dann ja mal interessant der Vergleich zu Stigs Elise. Hoffe ihr berichtet wenns denn dann soweit is.
Was schon jetzt klar ist: ich werde beizeiten wohl noch ne Einzeldrosselanlage und ein Emerald nachlegen müssen. ;D

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Dome214i

Das glaub ich auch! Aber ich meinte eigentlich bezüglich Sauger/Kompressor-Vergleich in nem Lotus.

TiefFlieger

Zitat von: Dome214i am 25. Mai 2010, 09:05:22
Das glaub ich auch! Aber ich meinte eigentlich bezüglich Sauger/Kompressor-Vergleich in nem Lotus.
Oder Rovermotor-Toyotamotor
oder Mk1-Mk2(3?)
oder getunt-stock
...
oder Äpfel-Birnen

:-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Dome214i

Naja, das aufgrund von Elise zu Exige schon ein Unterschied im Fahrverhalten vorliegt is schon klar, aber auch das wäre ja interessant, aber eben auch wie die Drehfreudigkeit und der gefühlte Anzug sich unterscheiden.

TamberlanE

traffic.gif
LG 32 LH7020

traffic.gif
Vivanco HDMI 1.3b Kabel, 3m

traffic.gif

GRemote PRO 1.4. --> Fernbedienung für meinen PC auf dem HD2 via WLAN, einfach sensationell, funktioniert gut.

Fehlt nur noch die PS3 ^^
Nail here [ ] for a new monitor

The Stig

Zitat von: Dome214i am 25. Mai 2010, 13:43:34
Naja, das aufgrund von Elise zu Exige schon ein Unterschied im Fahrverhalten vorliegt is schon klar, aber auch das wäre ja interessant, aber eben auch wie die Drehfreudigkeit und der gefühlte Anzug sich unterscheiden.
Drehfreudigkeit und Anzug werden dank Kompressor und Hochdrehzahl in der Exige wohl deutlich heftiger ausfallen.

Fahrbarkeit ist noch rauszufinden - die Exige wiegt 170 Kilo mehr als meine Elise.
Auf der Bremse wird sichs dank der fetten AP's nix geben, auf engen Landstraßen vielleicht.

Wir werden das vergleichen - aber endgültige Aussagen kann man wohl erst ziehen, wenn auf der Exige auch normale Sportreifen und keine Semislicks mehr drauf sind. Gegen sowas hat man mit normalen Reifen nämlich gar nix zu fressen, hab ich beim direkten Vergleich Elise Mk1 zu Elise Mk1 mit Semis selber erfahren.
Macht aber auch nicht wirklich Spaß auf der Landstraße, weil zu extrem. Und die Temperatur muss man auch erstmal in die Reifen bringen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Uwe

Zitat von: MichaK am 24. Mai 2010, 23:41:23
Paßt das mit der Anhängelast noch? Was wiegt denn Hänger + F ?

Nö passt nicht, waren 350Kg zuviel aber es hat keiner gemerkt ;D
Gruß Uwe