554 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick

Zitat von: Uwe am 25. Mai 2010, 18:20:19
Nö passt nicht waren 350Kg zuviel aber es hat keiner gemerkt ;D

Unwichtige Kleinigkeit :-)
Raritätenschmiede Longbridge

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Wenn es das ist, was ich denke das es ist, muss ich dich fragen, wie du dir neben der Elli auch noch ein Mountainbike leisten kannst...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 27. Mai 2010, 18:17:27
Wenn es das ist, was ich denke das es ist, muss ich dich fragen, wie du dir neben der Elli auch noch ein Mountainbike leisten kannst...
Unselige Zeiten damals ohne Führerschein. ;D

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Das ist jetzt doppeldeutig...kann sich sowohl auf die zeit vor dem führerschein beziehen als auch auf zu schnelles Fahren mit anschließendem Entzug des Führerscheins...

erklärt beides aber nicht wie du dir das leisten kannst...

seit ich MG fahre hab ich den Plan mit dem Rennrad auf eis gelegt...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 27. Mai 2010, 23:16:54
Das ist jetzt doppeldeutig...kann sich sowohl auf die zeit vor dem führerschein beziehen als auch auf zu schnelles Fahren mit anschließendem Entzug des Führerscheins...

erklärt beides aber nicht wie du dir das leisten kannst...

seit ich MG fahre hab ich den Plan mit dem Rennrad auf eis gelegt...
Es war die Zeit vor dem Führerschein gemeint; mit Zweiterem kann ich leider nicht dienen - wie auch, mit nicht einem Punkt in Flensburg.  :)
Was heißt leisten...das Bike ist schon da, seit über einem Jahr mangels brauchbarer Bremse eine Immobilie und jetzt solls mal wieder fahren. ;)
Die 45 Kröten für ne gebrauchte Bremse werd ich schon noch haben. ;D

Und der Rest lässt sich auch einfach beantworten:
Die Elise kostet 132€ Steuer und braucht auch bei lebensverneinender Fahrweise nicht mehr als 8,5 Liter.  8)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Naja ok...

und da du ja eh nur zum Spaß Auto fährst und nciht wie ich jede Woche 600km schrubbst...joa dann gehts ja doch
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

RoverPate

Zitat von: cruciox am 28. Mai 2010, 06:25:01
Naja ok...

und da du ja eh nur zum Spaß Auto fährst und nciht wie ich jede Woche 600km schrubbst...joa dann gehts ja doch

Die bin ich Locker an einem Tag unterwegs, aber nicht mit Auto oder nem LKW.  :evil:

Kronos

ZitatDie bin ich Locker an einem Tag unterwegs, aber nicht mit Auto oder nem LKW.  evil

Dreirad  ;D ;D ;D

Solid Snake

Ahhhh ne Hayes Bremse...........Bremst immer und knallhart aber freu dich schon mal drauf sie Klingel- und Schleiffrei einstellen zu müssen, wenn sie eingefahren ist. Die entwickelt ein Eigenleben glaub ich manchmal^^.

RoverPate

Zitat von: Kronos am 28. Mai 2010, 16:27:02
Dreirad  ;D ;D ;D

lol so nen geiles Puky Dreirad.  ;D Da muß ich echt viel tretten um auf die km Zahl zu kommen.  :police:

Hans-Peter

Neue Schrauben für den Motorraum vom 75 - ich konnte die verrosteten nicht mehr sehn  :rolleyes:

23064.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mkk-mw-114

23078.jpg

23079.jpg


fühlt sich sogar aufm mofa gut an ;D
Elise S2 1.8k
Rover111

mg xpower

Endlich da  :)(nach 8 Wochen auch die linke Seite, rechts war schon nach 2 Wochen da).
Die neuen Bremszangen hinten fuer MG ZS.

Die alten Bremszangen klemmten schon mal, nach Bremsflüssigkeitswechsel, neuen Belägen, etwas Zuwendung mit WD 40 und Bremsenmontagepaste laufen sie z.Zt. ohne Probleme.
Achtung Arbeiten an Bremsen ist nur was für den Fachmann.

Muß die neuen Bremszangen jetzt nur abholen und bezahlen.

23085.jpg

Endpreis hängt von % und Altteilrückgabe ab.

Grüße
Uli


The Stig

traffic.gif

12 druckfrische Ausgaben bis nächsten Mai vor meine Haustür. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.