549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

Zitat von: das_Chaos am 01. Juni 2010, 17:52:35
Heute: 300km im Hartge H50 ;)

schönes erlebnis aber leider: autobahn zu voll und landstraßen zu nass -.- nächstes mal bitte bei sonnenschein auf abgesperrter strecke  :evil:

kann das ding vor kraft eigentlich noch laufen? :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

das_Chaos

Zitat von: sven am 02. Juni 2010, 09:41:27
kann das ding vor kraft eigentlich noch laufen? :)

oh nein, er läuft nicht - er rennt ;)

ich hätte nur gerne eine trockene strecke gehabt, dann wäre der vergleich mit dem gt3 rs fair gewesen, der hartge hatte normale sportreifen drauf, der rs vom werten herren banker semislicks (jetz hat er den hartge gekauft und seinen rs dafür zurückgegeben  :evil: :angel:)
RIP Georg...

The Stig

Zitat von: das_Chaos am 02. Juni 2010, 10:53:03
ich hätte nur gerne eine trockene strecke gehabt, dann wäre der vergleich mit dem gt3 rs fair gewesen, der hartge hatte normale sportreifen drauf, der rs vom werten herren banker semislicks (jetz hat er den hartge gekauft und seinen rs dafür zurückgegeben  :evil: :angel:)
Nö, der Vergleich wäre ein Witz.
Ein GT3RS ist quasi ein Rennauto, so ein H50 auch nur ne aufgeblasene Limo mit Eisdielenfahrwerk.
Aber entschuldigt, man fährt ja nur geradeaus. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Zitat von: The_Stig am 02. Juni 2010, 11:00:19
Nö, der Vergleich wäre ein Witz.
Ein GT3RS ist quasi ein Rennauto, so ein H50 auch nur ne aufgeblasene Limo mit Eisdielenfahrwerk.
Aber entschuldigt, man fährt ja nur geradeaus. ;D

Konkret: auf der BAB links, wild blinkend und lichthupend und immer auf 5 Meter Maximalabstand. Typische Erkrankung: verspannter Rücken und Schulterbereich vom in´s Lenkradbeissen vor Wut, dass man bei 230 von so nem sch..... Schleicher ausgebremst wird.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Janerer

Zitat von: das_Chaos am 02. Juni 2010, 10:53:03
(jetz hat er den hartge gekauft und seinen rs dafür zurückgegeben  :evil: :angel:)

für mich absolut unergründlich..  :huh:
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

The Stig

Zitat von: Janerer am 02. Juni 2010, 11:05:03
für mich absolut unergründlich..  :huh:
Nicht nur für Dich.

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Vielleicht ist der Hartge familientauglicher? Und/oder Leiser?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

für mich nicht, er wird vater und will auch mit familie schnell unterwegs sein aber den grund hätt ich vllt vorhin schon schreiben sollen  ;D

geradeaus is ja au viel entspannter als in so nem turnschuh kurven zu schlucken ;)
RIP Georg...

Janerer

Zitat von: The_Stig am 02. Juni 2010, 11:05:55
Nicht nur für Dich.

aber so ticken halt nunmal Bänker ;D ich seh das jeden Tag.. da wird sich wie ein kleines Kind über ne Brabus S-Klasse gefreut obwohl viel schöneres vor der Türe stehen könnte.
Ich seh mich da als seltene Ausnahme.

Edit: Kinder..!? Der GT3 hat doch hinten auch Notsitze, oder!? ;D
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

TiefFlieger

Tja, auf das Argument "familientauglich" kommt man auch nur, wenn man mal davon betroffen war  ;)

@Janerer: aber sicher nicht reboard-tauglich. Babyschalen müssen immer entgegen der Fahrtrichtung montiert werden und sind sehr ausladend. Du musst noch viel lernen über Autos - speziell über Auto+Familie  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

oh ja, den maxi-cosi auf die notsitze schrauben ^^ oder gibts da auch was passendes von recaro?
RIP Georg...

Micha - das Original

Passt der Maxi-Cosi nicht auf die Porsche-Theke?  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Jo, da bekommen die Kleinen auch genug frische Luft. Wenn die Theke von innen verstellbar ist, kriegen sie sogar Bewegung an frischer Luft.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 02. Juni 2010, 11:35:16
Jo, da bekommen die Kleinen auch genug frische Luft. Wenn die Theke von innen verstellbar ist, kriegen sie sogar Bewegung an frischer Luft.

Und vor allem muss man das nervige Geplärre nicht ertragen.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Du vergisst die Mutter auf dem Beifahrersitz - die übertönt alles.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!