538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

4650,00 für nen KV6?

Glückwunsch, das ist ein Schnapper.

scnr :laughing7:

Henry

#2941
Zitat von: AC-3EX am 04. Juni 2010, 11:50:45
4650,00 für nen KV6?

Glückwunsch, das ist ein Schnapper.

scnr :laughing7:



Der Motor soll ja schließlich zum Auto passen  ;D

TiefFlieger

Bei den Lotusjüngern passt alles, was sich irgendwie festschrauben und mit den Antriebsachsen verbinden lässt. Ob von Rover, Toyota, Honda, Audi oder ein E-Motor - alles schon in ner Elise und oder einer ihrer Derivaten verbaut gewesen. Ein Auto wie ne Pizza - man nehme den Boden (Elise-Chassis) und belege es nach belieben mit den Dingen, die gerade rumliegen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 04. Juni 2010, 12:41:16
Bei den Lotusjüngern passt alles, was sich irgendwie festschrauben und mit den Antriebsachsen verbinden lässt. Ob von Rover, Toyota, Honda, Audi oder ein E-Motor - alles schon in ner Elise und oder einer ihrer Derivaten verbaut gewesen. Ein Auto wie ne Pizza - man nehme den Boden (Elise-Chassis) und belege es nach belieben mit den Dingen, die gerade rumliegen.

Das ist schon in Ordnung so.
Das Chassis ist dermaßen mächtig, dass selbst ein Nippon-Mixer keine negativen Auswirkungen zeigt. ;D

TiefFlieger

Hab' ja auch nix gegenteiliges gesagt - ich mag' Pizza, am liebsten leicht deftig  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

JT

Zitat von: Papa Schlumpf am 04. Juni 2010, 11:30:45
:-o

na da liebt aber jemand sein auto abgöttisch :huh:

Wenn er dann mal fertig ist, soll er als Familienkutsche herhalten, von daher...

Zitat von: cruciox am 04. Juni 2010, 11:35:29
Hätteste dafür nciht den eigenen wieder Aufbauen (lassen) können?

Wenn man das Geld insgesamt sieht, hätte ich den 620 Turbo zweimal aufbauen lassen können,
aber dank dem Unfall wurde mir die Entscheidung, ein Kombi zu holen, wesentlich erleichtert.
Auch wenn ich immernoch trauer, da es auch anders hätte sein können, also immernoch den
620 fahren und so.

TiefFlieger

23162.jpg
Mirror Cube Gold & Zauberturm

Beide sehen nicht mehr so ordentlich wie auf dem Bild aus...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

RoverPate

Was zum Teufel ist der Zauberturm?

TiefFlieger

Eine Art Schiebepuzzle. Jede Ebene kann gedreht werden  -  eine Kugelposition kann reingedrückt werden, so dass ein Feld frei wird. Über dieses können dann die Kugeln vertauscht/verschoben werden. Ist übrigens auch bekannt als Turm von Babel. War mal in den frühen 80ern bekannt (jemand in meiner Verwandschaft hatte so ein Teil). Wie so üblich bei Kindheitserinnerungen - ich hatte es größer in Erinnerung. Trotzdem, ein netter Zeitvertreib (und vom Schwierigkeitsgrad recht angenehm - nicht zu trivial, aber auch nicht zu anstrengend).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

torben

Es wird langsam ein Neuwagen...  :D ...:

- nach Krümmer, Kat + MSD (Dank an Tilo!) jetz noch den Edelstahl-ESD von Ragazzon (freu mich schon auf den Einbau vom Lagerbestand  :) )
- komplette Teillederausstattung
- neue Heckklappe
- komplette Dämmarbeiten (Bitumen + Isoliermattenzeugs)
- Lackaufbereitung à la "do-it-yourself"
- Scheibentönung
- Luftfilter (wenn auch nur OEM)
- Innenraum-/Pollenfilter
- Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel
- 36,17 l SuperBleifrei

- ...und last but not least: 2 Tegernseer Hell zum Urlaub  8)


Greetz
torben

Micha - das Original

Zitatkomplette Teillederausstattung

Ja was denn nu? Komplett oder nur teilweise? Da hättest ja gleich schreiben können "teilweise ne Lederausstattung".   ;D ;D ;D

Das ist ja wie "voll leer" oder "ganz kaputt".  ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Es gibt endlich passende Doppel-DIN Rahmen für den 75 - 3,2,1 - meins  ;D

23184.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Icor

traffic.gif

Ich hab mich getraut  ;)
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Hans-Peter

Zitat von: Icor am 09. Juni 2010, 19:10:53
traffic.gif

Ich hab mich getraut  ;)

Und was sagt Deine Freundin dazu  :huh: ;D

Glückwunsch  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Icor

Die eine weiß es noch nicht  :-o :cheesy:

Danke  :)
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!