556 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 11. Juni 2010, 22:36:05
Berichte mal  ;)
Lohnt das Geld nicht im Vergleich zu Dodo.

Bei den teureren Wachsen sieht's anders aus. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlook

200 Seiten  :-o
Müßte der längste Thread ever hier sein...
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Zitat von: The_Stig am 12. Juni 2010, 10:28:11
Lohnt das Geld nicht im Vergleich zu Dodo.

Bei den teureren Wachsen sieht's anders aus. :)

Danke. Aktuell bin ich ja auch noch eingedeckt.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Norfolkline
Booking confirmation reference 753663377

Price 38.00EUR, booked on 12/06/10

Depart: DUNKERQUE to DOVER 19/06/10 10:01
Return: DOVER to DUNKERQUE 20/06/10 22:00

;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Seacat? (falls die überhaupt noch im Dienst ist)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 12. Juni 2010, 15:47:55
Seacat? (falls die überhaupt noch im Dienst ist)
Nee, gibt's leider nimmer.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Yoyo

Hm,Kind gepflanzt,Baum gezeugt,Haus gebautkauft.Und nu?Eins muß Mann noch tun im Leben.Nen Chinaböller fahren!So als letztes Abenteuer.Da isser:

23225.jpg

23226.jpg


Ok,Rollerfahren geht irgendwie anders,aber ich krieg ihn schon noch zivilisiert.Das Fahrwerk is übelst.Dafür klingen die kraftvollen 150ccm wie mindestens 450ccm.Der Sommer kann kommen!Ich hoff doch,das er wenigstens bis zum Herbst durchhält. ;D Bis dahin werd ich mal die nicht verfügbaren Ersatzteile zusammensuchen.Für nen 800er Fahrer wohl keine grosse Hürde sowas.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

TiefFlieger

Hmmm... willst Du nicht die Midlife-Crisis spektakulärer angehen? So'n tiefergelegter, heftigst bespoilerter Billigkompaktler (z. B. Hyundai Pony der ersten Generation) - das wäre was. Oder, wenn es schon darum geht, was exotisches zu zivilisieren - einen Kia Roadster. Aber'n Roller? Oder ist das ein verkappter Ökotrip?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yoyo

Nee,hat mit Öko nix zu tun.Der Roller ist ja quasi neu hergestellter Müll.Dessen Herstellung hat bestimmt genau soviel Dreck erzeugt wie ein aktueller Kleinwagen.Wollte eigentlich den Alltagsrovi im Kurzstreckenverkehr entlasten.Heute morgen hat sich der Roller aber als Fehlinvestition entpuppt.Der Weg zur Arbeit ist 1,5km.Das reicht für das geliebte Zigarettchen und den Kaffee im Auto.Dank Klapphelm auch auf dem Roller theoretisch möglich.Leider nur theoretisch,die Praxis zu erproben hab ich sein gelassen.Hab nur 2 Tentakel,das ist glatt ein anatomischer Mangel.Den Roller muß ich ja auch noch irgendwie bedienen.Jedenfalls fahr ich morgen wieder mit dem Auto zur Arbeit.Das is nix.
Und zur Midlife-Crisis ist noch lang hin!Solln das. :D
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

TiefFlieger

Mit Öko hat das wirklich nichts zu tun  ;D Bei der Entfernung würde ich dann eher sagen, zu Fuß mit ner Latte tall to go und einer gemütliche Zigarre (wenn ich hip wäre und rauchen täte). Wenn's schneller gehen soll - Fahrrad...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yoyo

Zu Fuß? Ich bin Kraftfahrer.Alles über 50m Fußmarsch ist Landstreicherei.Fahrrad? Och nö,das is zu anstrengend.Und viel zu gefährlich.Bin ja nicht der einzigste,der rauchend und kaffeesaufend mit Handy am Ohr Auto fährt.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Tommy83


zoosho

Zitat von: Yoyo am 14. Juni 2010, 15:22:39
Und viel zu gefährlich.Bin ja nicht der einzigste,der rauchend und kaffeesaufend mit Handy am Ohr Auto fährt.

:cheesy: :cheesy:
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 15. Juni 2010, 21:16:34
Prost

;D ;D ;D ;D ;D

Boah...was'n das für ne Plörre  ;D Kann man auch zum Tapetenlösen und abbeizen nehmen oder  :huh:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.