539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Keine Ahnung was da drin ist . Aber kann man trinken , schmeckt garnicht sooo Übel.
Die Dosen hab ich von unserem Farbhändler geschenkt bekommen . Von daher , geschenkten Gaul .....
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 15. Juni 2010, 21:40:24
Keine Ahnung was da drin ist . Aber kann man trinken , schmeckt garnicht sooo Übel.
Die Dosen hab ich von unserem Farbhändler geschenkt bekommen . Von daher , geschenkten Gaul .....

Ok. Aber wenn Deine Stimme ein paar Oktaven höher wird solltest Du damit aufhören  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Sturmhase

Ist zwar keine Anschaffung aber ich dachte hier sehen es viele ^^


Da hat doch tatsächlich so ein kranker Rover 25 Fahrer die Hondas stehen lassen :P ^^



traffic.gif




Geil die Kiste!
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Solid Snake

Absolut geil die Kiste. So stell ich mir nen Track-Rover vor.......brauch ich auch^^

Yogi

Zitat von: Sturmhase am 15. Juni 2010, 22:03:34
Da hat doch tatsächlich so ein kranker Rover 25 Fahrer die Hondas stehen lassen :P ^^

vielleicht wird der auch grad überrundet...  ;D

The Stig

Zitat von: Yogi am 15. Juni 2010, 22:23:25
vielleicht wird der auch grad überrundet...  ;D
So sieht's wohl aus.

Aber wie sich das Forum hier wandelt - erst baut Honda nur die besten Motoren.
Inzwischen werden *sogar die Hondas* überholt. Fraglos stehen sie an der Spitze des Automobilbaus insbesondere im Rennsport. ;D

Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Honda zulegen. Dann bin ich wieder was auf der Landstraße!
Selbst Burt Reynolds mag mir dann nicht mehr das Wasser reichen!

traffic.gif

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlook

ach dahin verschwinden die Goldkugeln ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

JA!

Mein Mixer würde ja auch völlig zerfallen, sobald eine Honda-Elise in ihren V-Tech - Regelbereich käme... oder so. *hust* ;D


PS.: Duratec!

TiefFlieger

2,3l Duratec in ner Elli ist cool. Die Erinnerung an den Sound macht immer noch Gänsehaut.

Back to Topic:
- 2 Seitenspiegel (links und rechts)
- Ersatzkappe für Ausgleichsbehälter
- Reparaturkit für Fernbedienung (Blipper?)

Und das Ganze für unter 120 Euro ;D Da lacht das Herz des Schnäppchenjägers ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 16. Juni 2010, 08:34:45
2,3l Duratec in ner Elli ist cool. Die Erinnerung an den Sound macht immer noch Gänsehaut.
O ja.
Sobald meine aufgebrezelte K-Serie den Hitzetod stirbt, wird auf die Conversion von Steve Williams gespart.
220 PS und 275nm Drehmoment sind dann schon...lustig. ;D

Zitat
- Ersatzkappe für Ausgleichsbehälter
Sehr löblich! :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Quartett, au fein: die damalige hatte 230PS und - was dabei zum guten Ton gehört - die dicke Berta. Der Klang hatte leichte US-V8-Anleihen und trotz Semislicks legte das Teil schöne Powerdrifts hin. Der Fahrer war ein prima Typ und hatte sichtlich Spaß mit dem Gefährt. Man kann sagen, beide waren füreinander geschaffen.

Zur Kappe: jetzt hab' ich zwei Ersatzkappen (was macht man nicht alles, um beim Mindestbestellwert auf nummer sicher zu gehen ;) )

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Ähm.. Stig, Du mogelst - die Conversion ist nur mit 205 (und dazu noch Britisch)HP angegeben :evil: Klingt aber nicht schlecht. Bleiben nur zwei (vorerst hypothetische) Fragen:
1. Wie bekommt man das Teil in den TF?
2. Wie bekommt man das Teil über'n Tüv? (Oder hast Du da schon Connections)?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 16. Juni 2010, 10:22:38
Ähm.. Stig, Du mogelst - die Conversion ist nur mit 205 (und dazu noch Britisch)HP angegeben :evil: Klingt aber nicht schlecht. Bleiben nur zwei (vorerst hypothetische) Fragen:
1. Wie bekommt man das Teil in den TF?
2. Wie bekommt man das Teil über'n Tüv? (Oder hast Du da schon Connections)?
Ja, das ist aber die offizielle (deutlich untertriebene) Angabe von Steve.  :angel:
Ich hab mich da mal mit ein paar Leuten unterhalten, die das Teil tatsächlich auf mehreren Prüfständen hatten. 220 PS waren da noch das Mindeste.  ;D

Wie man das Teil in den TF bekommt - keine Ahnung. Vom Platz passt es sicherlich...die Frage ist, ob die Halterungen bei der Elise vom TF analog übernommen wurden. Dann sollte das funktionieren.

TÜV kein Problem. Komm hier vorbei, lass Geld da, am nächsten Tag kannst sie abholen.
Hier in der Nähe kenn ich jemanden, der das genau so gemacht hat letztes Jahr.  ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 16. Juni 2010, 10:22:38
Ähm.. Stig, Du mogelst - die Conversion ist nur mit 205 (und dazu noch Britisch)HP angegeben :evil: Klingt aber nicht schlecht. Bleiben nur zwei (vorerst hypothetische) Fragen:
1. Wie bekommt man das Teil in den TF?
2. Wie bekommt man das Teil über'n Tüv? (Oder hast Du da schon Connections)?

1. geht
2. geht
:)