533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torben

die bislang fehlenden Dichtungen für MSD- und ESD-Montage - es darf angerichtet werden!!  :cheesy:

Tommy83

Zitat von: torben am 30. Juni 2010, 22:32:25
die bislang fehlenden Dichtungen für MSD- und ESD-Montage - es darf angerichtet werden!!  :cheesy:

traffic.gif

RoggNbrot

traffic.gif

Ich habe mir auch mal was gegönnt... nach ewigem suchen nach einer passenden...
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Stitch

wozu das denn?

zum baden zieh ich ne kurze hose an...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Micha - das Original

Zitat von: Stitch am 03. Juli 2010, 21:01:02
wozu das denn?

zum baden zieh ich ne kurze hose an...

Evtl. ist er ja Schwimmsportler? Wasserball, Unterwasserrugby, Schwimmer, Turmspringer. Die tragen sowas.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Stitch

ich dacht die trickots werden von nem verein gesponsert...aber ok. ich denk mir auch sowas...deswegen ja meine frage, vielleicht schreibt er ja was dazu...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

RoggNbrot

Neee ich mache Synchronschwimmen ;D ;D ;D

Tatsächlich bin ich wirklich Schwimmsportler... und wenn ich da mit einer kurzen Hose ankomme bekomme ich von dem Bademeister die Ohren langezogen ;D ;D ;D
und auserdem ist so eine Shorts extrem langsam...

Am Badesee trage ich aber auch Shorts...
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Micha - das Original

Zitat von: RoggNbrot am 03. Juli 2010, 21:11:01
Neee ich mache Synchronschwimmen ;D ;D ;D

Tatsächlich bin ich wirklich Schwimmsportler... und wenn ich da mit einer kurzen Hose ankomme bekomme ich von dem Bademeister die Ohren langezogen ;D ;D ;D
und auserdem ist so eine Shorts extrem langsam...

Am Badesee trage ich aber auch Shorts...

Lange Ohren? Hmm, ist aber dann unvorteilhaft oder? Bremst doch wie Hölle.  ;D Zur Not kannste aber dann ja drauf surfen.  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Zitat von: RoggNbrot am 03. Juli 2010, 21:11:01
...
Am Badesee trage ich aber auch Shorts...
Amerikanische Verhältnisse... prüde  :rolleyes:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

RoggNbrot

Zitat von: Micha - das Original am 03. Juli 2010, 21:12:28
Lange Ohren? Hmm, ist aber dann unvorteilhaft oder? Bremst doch wie Hölle.  ;D Zur Not kannste aber dann ja drauf surfen.  ;D

Jetzt wirds aber unheimlig :-o... ich habe tatsächlich etwas abstehende ohren...

Nee nicht Surfen sondern Wasserski... das fetzt :D

Zitat von: TiefFlieger am 03. Juli 2010, 21:16:02
Amerikanische Verhältnisse... prüde  :rolleyes:

Nee sonst kann ich mich vor Mädels nicht retten ;D
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 03. Juli 2010, 21:16:02
Amerikanische Verhältnisse... prüde  :rolleyes:

Nix prüde. Aber Du hast doch auf dem MG auch nicht TF 135 drauf stehen oder? Damit jeder gleich weiss, was da drinne steckt.  ;D ;D ;D Ah fuck, das war nu ein Eigentor. Sch... Nummernschild bei meinem TF.  :rolleyes: :rolleyes:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Zitat von: RoggNbrot am 03. Juli 2010, 21:16:30
...
Nee sonst kann ich mich vor Mädels nicht retten ;D
Ach, biste nun doch nicht so schnell beim schwimmen?  :evil:  ;)

@Micha: ähm, bei mir müsste ne andere Zahl da stehen  :angel: Außerdem sieht man das doch: Stoffsitzbezüge, kein Chrompaket, aber Seitenspiegel und Seiteneinlässe in Wagenfarbe, der Drehzahlmesser hat ab 6750 U/min den roten Bereich -> kann nur der TF135 sein. Weiß doch jeder...  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Moooooooooooooooooooooooooooment, ich hab das Chrompaket (Türgriffe, Aschenbecher, Seiteneinlass- Front- und Heckgitter) aber. Und die Leder-Alcantarasitze in grau. Und dennoch nen 135er.  ;D ;D ;D ;D


Btw. weiss ich jetzt, warum es den TF 120 gab mit Schaltknubbeln. Hab mir heute mittag am Schaltknauf die Flossen verbrannt. Mann.  :D :D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Zitat von: Micha - das Original am 03. Juli 2010, 21:29:49
Moooooooooooooooooooooooooooment, ich hab das Chrompaket (Türgriffe, Aschenbecher, Seiteneinlass- Front- und Heckgitter) aber. Und die Leder-Alcantarasitze in grau. Und dennoch nen 135er.  ;D ;D ;D ;D
...
Na Sherlock, da muss wohl Watson nachhelfen: Chrompaket war beim TF160 serienmäßig. D. h. kein Chrom, kein TF160. Da man bei MGR sich aber darauf nicht verlassen konnte, musste ich mit den Stoffsitzen nachhelfen - TF160 gab's nur mit (Teil?)leder. TF120 fährt kein vernünftiger Mensch, bleibt noch 135 und 115. Um den TF115 unattraktiv zu bekommen, mussten Seitenspiegel und -einlässe schwarz bleiben. Ergo bleibt nur noch TF135. Der rote Bereich dürfte auch einmalig sein, denke mal, der liegt beim 115er woanders.

Oder kurz gefasst: Nur weil alle Männer Schweine sind, müssen nicht alle Schweine Männer sein ;D

Die heißen Pfoten kenne ich auch...  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

#3119
Das is ja was für .......  Chrom trulalal  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Du verbennst nen 120er naja geträumt habt ihr ja immer gern
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.