533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

morpheus12

Nachdem mein Harman Kardon Ipod System den Geist leicht aufgegeben hat (das Dock Kabel hat nen Knacks wodurch selbiges schlimme Nebengeräusche macht) ging ich auf die Suche nach Ersatz. Das H&K war toll ganz klar, bedienung und alles super. Aber es ist einfach nicht zeitgemäß. Gerade wenns um größere Sammlungen geht. Keine Suche, das Display, naja. Ich war zufrieden.
Nachdem aber das Ersatzkabel 45€ mit Versand gekostet hätte und ich für 54€ das Komplette System bekommen würde gings los...

Alpine EX-10 super Geil aber nur Fernbedienung keinen Schnurkontroller.
Harman Kardon Play-N-Drive 2 der Olymp! Aber du bekommst ihn nirgends auf der Welt.
Kenwood AS210 super System aber wieder Monochrom Display und mega fetten Kontroller der nirgends hingepasst hätte.


Nachdem ich mit klanglordV meine Hifi Anlage erneuert habe und nun endlich mal erahnen kann was Bass und Höhen im Auto heißt sind die Ansprüche gewachsen. Sein Radio hat gimmicks für die Einstellung die ich auch gerne hätte. Nun ja das ist jetzt daraus geworden:

traffic.gif
Kenwood KIV-700 Digital Media Receiver
- Direct Ipod Control mit Cover Anzeige und allem was das H&K auch konnte
- Bewertung von Dateien im Ipod via Radio
- 3" TFT für Videos vom USB-Stick oder Ipod
- Dual Zone Funktion für den Line Eingang
- DSPs speziell für MP3 mit LowQuality
- USB Host funktion mit Hub max. 4 Geräte
- Click-n-Wheel Funktion
- Bald Lenkrad FB

  USB-Play   


mykee


Haui

Das hier :

23571.jpg

und den rest drumherum  :-o

MFG
Haui
MG ZT(RJ) & Audi A4 B8
Rover 45 (05-14)

Ede1988

Damit ich kein warmes Bier aufem Deutschlandtreffen trinken muss!!  :-P

23577.jpg



Stitch

Zitat von: Ede1988 am 09. Juli 2010, 13:08:45
Damit ich kein warmes Bier aufem Deutschlandtreffen trinken muss!!  :-P

23577.jpg




immer diese luxuscamper ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

Zitat von: Ede1988 am 09. Juli 2010, 13:08:45
Damit ich kein warmes Bier aufem Deutschlandtreffen trinken muss!!  :-P
gibt nichts schlimmeres als warmes bier, da gebe ich auch gerne mehr geld aus, nur damit es warm ist. z.b. tanke anstatt supermarkt. wieso zum teufel gibt es eigentlich kaum in supermärkten gekühltes bier?? >:-(
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Hans-Peter

Zitat von: Ede1988 am 09. Juli 2010, 13:08:45
Damit ich kein warmes Bier aufem Deutschlandtreffen trinken muss!!  :-P

Hättste Dir sparen können

Zitat Gert :

Getränke-Kühlwagen und Biertischgarnituren
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Manchmal denk ich den Beitrag zum Treffen selber haben die wenigsten gelesen  :embarassed:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Ede1988

Zitat von: Hans-Peter am 09. Juli 2010, 14:55:19
Hättste Dir sparen können

Zitat Gert :

Getränke-Kühlwagen und Biertischgarnituren
Zitat von: Thorsten am 09. Juli 2010, 15:12:44
Manchmal denk ich den Beitrag zum Treffen selber haben die wenigsten gelesen  :embarassed:

Stimmt. Jetzt wo ihr es sagt, da war was!!  :rolleyes: :-/  Gelesen hatte ich das schon vor längerem!!  :huh: Ich stell mich in die Ecke und werd mich schämen!! :angel: Aber trotzdem ist sowas nie verkehrt!!  ;) Aber ich werd ihn ja auch brauchen für en bisschen Fleisch un so!!

Sturmhase

So nach dem hier alle ihr essen und ihre Unterhaltungselektronik gezeigt haben, habe ich mal was für mein Zetti gekauft:

traffic.gif

Und die passende Sicherheitsausrüstung:

traffic.gif

Werd ich allerdings zum Dtl. Treffen noch nicht verbaut haben!
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

RoggNbrot

Warum nicht? so ein Schaf ist doch schnell verbaut und eintragen barauchst du das auch nicht, dank E-Prüfzeichen.















Spass beiseite... Was wiegen Sitze? und nur den Fahrersitz oder auch ein Beifahrersitz?
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Sturmhase

Ja beide, den anderen hab ich mal noch eingepackt gelassen....

Gewicht ca. 8,5kg

Die 4 Punkt Gurte mit Drehverschluss wiegen ca. 1,6kg und sind HANS kompatibel und aufrüstbar bis 6 Punkt, aber 4 Reicht völlig :D
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

AC-3EX

Ich würde keine 4-Punkter ohne ASM fahren. :police:
Also hopp auf 6-Punkt aufrüsten junger Mann. :)

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 10. Juli 2010, 20:38:31
Ich würde keine 4-Punkter ohne ASM fahren. :police:
Also hopp auf 6-Punkt aufrüsten junger Mann. :)
Dito.

4-Punkt ohne ASM ist lebensgefährlich, Stichwort Submarining.

Also bitte ASM oder aber mit Gurtdurchführung einen 6-Punkter realisieren.

Das gleiche in schwarz:

traffic.gif

Dazu 500g Ionia Cinque Stelle und 250g frisch gerösteten Fausto Malabar. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Wärmedämmmatte um 25cm gekürzt... was für ein luftiges Gefühl  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!