527 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crunk-Juice

Zitat von: mykee am 07. Juli 2010, 12:23:21
traffic.gif
mykee against iphone  :evil:

ich hab mir den kleinen bruder bestellt  ;D

traffic.gif

klanglordv

das hier:
23633.jpg

somit sind meine Türen jetzt endlich fertig...
Gerade noch Rechtzeitig fürs Treffen am Freitag bis Sonntag..!

-heiko


MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

mykee


Crunk-Juice

Zitat von: mykee am 13. Juli 2010, 12:30:17
gefällt!  8)

joa, das was ich so gelesen habe gefällt mir auch  ;D
haste dein desire schon? vllt schon im voraus paar coole app-vorschläge?  ;D

mykee

Zitat von: Crunk-Juice am 13. Juli 2010, 15:14:30
joa, das was ich so gelesen habe gefällt mir auch  ;D
haste dein desire schon? vllt schon im voraus paar coole app-vorschläge?  ;D

aber klar  ;D

"throttlecopter" - für den zeitvertreib zwischendurch
"musicjunk" - musik ohne ende  8)

Crunk-Juice

Zitat von: mykee am 13. Juli 2010, 17:01:21
"throttlecopter" - für den zeitvertreib zwischendurch
"musicjunk" - musik ohne ende  8)

throttlecopter werd ich direkt mal ausprobieren  ;D
und das musicjunk ist bestimmt nen onlineradio oder so, wa? wird dann für mich entfallen, weil ich keine online-flat habe und auch keine möchte und brauche ;-)
ich hoffe das ding kommt morgen  :angel:

AC-3EX


Micha - das Original

Extra für´s Treffen geholt heute:

23648.jpg

Das Luftbett passt so grade ins Zelt und ich muss es im Zelt aufpupmen, sonst kommt es net durch den Eingang.  :rolleyes:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif in verschiedenen Härten 160x50mm
traffic.gif nur beste Erfahrungen mit :-)

Dazu noch das gute Wachs von Petzold, das bekanntlich eig. Aristoclass ist, sowie diverse Tücher etc.

Fehlt nur noch die Zeit und Gelegenheit....  :-/


Aber erst wenn die neue Heckstoßstange dran ist, da die alte mir von einem E-Klassen-Fahrer onduliert wurde.  >:-(
DAFUQ?

feelings-

23655.jpg

4x Hankook Ventus V12 Evo  8)

Life´s too short..

Ein wirklich extrem geiler Reifen, den fahren wir bald auf jedem Auto!

Gruß

torben

Zitat von: Micha - das Original am 13. Juli 2010, 18:29:04
Extra für´s Treffen geholt heute:

23648.jpg

Das Luftbett passt so grade ins Zelt und ich muss es im Zelt aufpupmen, sonst kommt es net durch den Eingang.  :rolleyes:

wie groß sind die schuhe denn bitte  :huh:
;D

na dann... - pump it up!

mykee

Zitat von: torben am 14. Juli 2010, 20:19:27
wie groß sind die schuhe denn bitte  :huh:
;D

na dann... - pump it up!

so groß wie eine luftmatratze  ;D

hinten hast du doch die schachtel zum vergleich...

Micha - das Original

Höh? Is doch ne gängige Größe? 43.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tommy83

einmal Hagel bitte... so ein Unwetter hab ich mein Leben noch nicht gesehen  :-o

Morgen werd ich erst sehen, wie der Zetti aussieht  ;(

23693.jpg