531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

bei uns hats grad geblitzt...jaaa, vom himmel! aber den konnt ich nciht fangen und foddo machen *schnief*
sollte es aber hageln, steht der 75 aber wohl behütet in der garage :)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tommy83

also die Motorhaube scheint einige kleine Dellen abbekommen zu haben... Dach hab ich jetzt nix gesehen... Auto ist aber auch mistig und voller Laub usw... muss ich später nochmal schauen

Stitch

versicherung zahlts doch hoffentlich?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Zitat von: Stitch am 15. Juli 2010, 09:42:13
versicherung zahlts doch hoffentlich?!

Klar. Er muss sich nur die Wetterlage von einem Wetterdienst bestätigen lassen. Aber da sehe ich keine Probleme.

Tommy83

klar, Teilkasko zahlt... ich werde das später aber erstmal selbst nochmal genau unter die Lupe nehmen... groß sind die Dellen auf jeden Fall nicht!

Stitch

is schon erstaunlich. mein 75 is mal in nen hagelschauer gekommen. daneben stand der bmw meiner eltern. mein 75 hatte 0 dellen. ratet mal wie der e46 aussah ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tommy83

so Schaden ist aufgenommen... jetzt warte ich auf nen Anruf+Termin bei einem Gutachter!

TamberlanE

#3202
Zitat von: mykee am 13. Juli 2010, 17:01:21
aber klar  ;D

"throttlecopter" - für den zeitvertreib zwischendurch
"musicjunk" - musik ohne ende  8)

installiert euch die google sky map, falls noch nicht vorbestellt, und legt euch nachts aufs feld. gps + gyroskop + sterneguggen = traumhaft! :)
noch empfehlenswert ist "Bump" (Dateiaustausch zwischen Androids via "mit-handy-anstoßen"), "GRemote" (PC via Handy fernbedienen) und der Barcode-Scanner (Preisvergleich über den Barcode auf Produkten).
Ach ja, und als Live Hintergrundbild "Seeds of Life"  ;D
Nail here [ ] for a new monitor

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 21. Juli 2010, 19:33:57


:laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4: :laughing4:

Näääääääää oder?  ;D

Wie sagt Rüdiger Hoffmann doch gleich : "Er hat es dann auch eingesehen"  ;D
Im Ernst - ich hab durch Zufall gestern noch nen anderen 75 gesehen mit dem Silverstone Fahrwerk. Noch Fragen  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Ich wusste, dass meine Signatur früher oder später zu Erfolg führt.   ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.