538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Warum nicht einfach ZT Federn?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

Zitat von: cruciox am 21. Juli 2010, 20:37:11
Warum nicht einfach ZT Federn?

Weil die H&R sich gut setzen - nach den Erfahrungen aus dem 75 Forum.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cruciox

Ah er soll also gleich richtig tief... na dann
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

mg xpower

Bald da mit Tüv  :)

23822.jpg

...und schuld daran ist nur der Korbi ;-)!


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MichaK

Zitat von: mg xpower am 22. Juli 2010, 08:58:49
...
...und schuld daran ist nur der Korbi ;-)!


Soviel ich weiß, ist Korbi doch so an ziemlich allem schuld.  ;)        ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

The Stig

Zitat von: MichaK am 22. Juli 2010, 09:47:36
Soviel ich weiß, ist Korbi doch so an ziemlich allem schuld.  ;)        ;D
Versüß mir nur den freien Vormittag. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

ZitatSoviel ich weiß, ist Korbi doch so an ziemlich allem schuld.

Ja Korbi ist der Forums Sündenbock .

Was auch Schlechtes passiert, der ist immer schuld  :evil:.

Janerer

traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

RoggNbrot

Zitat von: mg xpower am 22. Juli 2010, 08:58:49
Bald da mit Tüv  :)

23822.jpg

...und schuld daran ist nur der Korbi ;-)!



Ahh der Neid zerfrisst mich... Darf man fragen was du bezahlt hast???
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

mg xpower

ZitatDarf man fragen was du bezahlt hast???
Untere Preisspanne der Eli Mk1 RHD Preise.

...und schuld daran ist nur der Korbi alias Stig ... ;)

The Stig

Abgesehen davon geht's immer noch tiefer:

traffic.gif

;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

RoggNbrot

ich wollte gerade fragen ob pfund oder euro  :rolleyes:

aber hat sich erledigt. ich hab aufs foto geguckt.

ich will auch das Stig schuld ist ;D aber da muss ich wohl noch einbischen arbeiten gehen und mich einwenig belesen  :icon_study:
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

TiefFlieger

Zitat von: RoggNbrot am 22. Juli 2010, 16:22:23
...
ich will auch das Stig schuld ist ;D aber da muss ich wohl noch einbischen arbeiten gehen und mich einwenig belesen  :icon_study:
Wie wär's mit "auf eigenen Füßen stehen" - zumindest bis Du verheiratet bist?  :evil: ;D

Ist ja hier fast wie bei der Frauenwg - wo sich die Mädels gegenseitig beschuldigen, dass die jeweils andere sie nicht vom Schuhkauf abgehalten hat.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Ich hab' mir auch mal wieder was gegönnt. Neben Hammerit, Klarlack und Sprühfett (man fährt ja MG TF) mal was fürs Auge:
23828.jpg
23829.jpg

Eine Digitaluhr, die ungewöhnlich ist, aber dennoch weder billig aussieht, noch auf Effekthascherei aus ist. Sie erinnert mich im Stil an die Digitaluhren von Casio (mit 7 und mehr Melodien) von Ende der 80er Jahre. Nur ohne den ganzen Schnickschnack und LCD-Display  8) Die Stunden kann ich inzwischen recht flott ablesen, für die Minuten bedarf es noch einer Gedenksekunde. Dafür schaut man auch nicht ständig auf die Zeit - hat was.

Kürzlich hatte ich mich auch mal im Fossil-Laden umgeschaut - die haben auch interessante Digitaluhren. Aber sehr modisch und vor allem - Fossil-Style. Und den Stilweg will ich nicht gehen  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!