539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

geil...solche sachen hab ich im studium gebaut/programmiert^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

toupman

Zitat von: TiefFlieger am 22. Juli 2010, 17:58:41
Ich hab' mir auch mal wieder was gegönnt. Neben Hammerit, Klarlack und Sprühfett (man fährt ja MG TF) mal was fürs Auge:
23828.jpg
23829.jpg

Eine Digitaluhr, die ungewöhnlich ist, aber dennoch weder billig aussieht, noch auf Effekthascherei aus ist. Sie erinnert mich im Stil an die Digitaluhren von Casio (mit 7 und mehr Melodien) von Ende der 80er Jahre. Nur ohne den ganzen Schnickschnack und LCD-Display  8) Die Stunden kann ich inzwischen recht flott ablesen, für die Minuten bedarf es noch einer Gedenksekunde. Dafür schaut man auch nicht ständig auf die Zeit - hat was.

Kürzlich hatte ich mich auch mal im Fossil-Laden umgeschaut - die haben auch interessante Digitaluhren. Aber sehr modisch und vor allem - Fossil-Style. Und den Stilweg will ich nicht gehen  8)

Ziemlich cool, auch wenn mir die Binäruhren von The One besser gefallen.

Darf man fragen, was die kostet?

zoosho

1paar La Sportiva Mythos und ein Petzl Gurt ;D
wurde natürlich gleich getestet  8)

23830.jpg

23831.jpg
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

Die Modelle von The One hatte ich mir auch angeschaut. Aber entweder fand ich sie nicht interessant (Binärdarstellung von Zahlen... ehrlich, sowas ist weder neu, noch originell - egal in welcher Anordnung) oder sie hatten den Fossil-Effekt - auf den ersten Blick *Wow* *Boah*, aber ich wusste sofort, dass ich mich nach 10 Tagen daran sattgesehen habe. Zumal ich aufpassen muss, dass die Uhr nicht mit mir unterwegs ist (bin halt nicht sonderlich stämmig gebaut)  8)

Preislich: wenn Du sie in D kaufst, liegt sie auf The One Niveau.

@Stitch: wie Du siehst, es gibt sogar Leute, die für solche Uhren Geld ausgeben  8)


@Zoosho: das untere sieht ja aus wie aus'm Orion-Katalog  ;D *DuckUndGanzSchnellWeg*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

Zitat von: TiefFlieger am 22. Juli 2010, 19:57:24
@Zoosho: das untere sieht ja aus wie aus'm Orion-Katalog  ;D *DuckUndGanzSchnellWeg*

ich arbeite im erotik business also hab kein problem damit  ;D - wenn ihr wüsstet...  8)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

Zitat von: zoosho am 22. Juli 2010, 21:50:55
ich arbeite im erotik business also hab kein problem damit  ;D - wenn ihr wüsstet...  8)
Deine aktuelle Signatur läßt ahnen  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

#3231
Wenn ich anmerken darf

Das Zitat gilt der Ehe!
Carrie und Kelly wollten in die Oper und Deacon hat das zu Doug gesagt als sie am Eingang standen ..
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

*Klugscheißermodus* Oder doch der Oper?  ;D

Zur Ehe gibt's doch schon den unsterblichen Klassiker von Schopenhauer...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Zitat von: TiefFlieger am 22. Juli 2010, 16:26:25
Ist ja hier fast wie bei der Frauenwg - wo sich die Mädels gegenseitig beschuldigen, dass die jeweils andere sie nicht vom Schuhkauf abgehalten hat.
:laughing4: :laughing4: :laughing4:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverfreak

 ;D So es gab mal wieder geschenke!

ich liste auf:

1x Orginal Rover 200 Silverstone Wurzelholzschaltknauf
1x Orginal Rover 200 Silverstone Wurzelholzlenkrad
1x Orginal Rover 200 Silverstone Mittelarmlehne
1x Innenraum Dekor 4x Türgriff 1x Handbremshebel 1x Blende Heitzung 1x Blende Beim Beifahrer
1x Belnde Aschenbecher
und 1x Edelstahl (VA) "Turbo-Dämpfer" als Mittelschalldämpfer ( Schöne Atrappe  ;D :cheesy:  )

und hier noch paar bilder....

http://www.bilder-hochladen.net/files/axcy-n-jpg.html 

http://www.bilder-hochladen.net/files/axcy-o-jpg.html 

http://www.bilder-hochladen.net/files/axcy-p-jpg.html 

http://www.bilder-hochladen.net/files/axcy-q-jpg.html 

http://www.bilder-hochladen.net/files/axcy-r-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/axcy-s-jpg.html



Yogi

was bitte ist ein "Turbo-Dämpfer"  :huh:


KinG O

Könntest aber ruhig mal raussaugen  :rolleyes:
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Yogi

ich frag mich irgendwie grad was an einem verwirbelten Luftstrom gut sein soll  :huh:

hat das Ding überhaupt ne E-Nummer?

Roverlook

#3239
Zitat von: Roverfreak am 27. Juli 2010, 18:15:48
1x Orginal Rover 200 Silverstone Mittelarmlehne

Mittlerweile ist ja auch jeder 200er bei den Hinterhofhändlern ein 200er Silverstone ;D ;D ;D

Die Mittelarmlehne gab es nie im 200er Silverstone, die Lehne ist aus dem XW, Tourer oder Coupe. Leider im Alltag viel zu kurz, also zu weit hinten :-/
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806