534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torben

Zitat von: KinG O am 27. Juli 2010, 18:32:54
Könntest aber ruhig mal raussaugen  :rolleyes:

...und bei der Gelegenheit gleich tanken  ;D

Roverfreak

 ;D ihr merkt auch alles!  :D

@ Yogi nein! hat eine MSD atrappe oder ein durchgehendes rohr eine e-Nummer?  :rolleyes:

:-P ich glaube nicht ne? (ist wie ne ESD atrappe die verewirbelungen sollen die abgase aus dem auspuff ziehen ob das funtz ist mir egal der sound ist dafür umsobesser!
die 35€ inwestition hat sich wirklich gelohnt!

@ Roverlook jo stimmt is ausm XW haste ja recht hab mich da vertan! und JA sie ist definetive ein stück zu weit weg! bissel nervig aber geht noch hab lange arme ^^

@ King O  ist für morgen geplant  ;D :D :-P (aussaugen) << getankt ist er hab ich vorhin noch gemacht :D

KinG O

Zitat von: Roverfreak am 27. Juli 2010, 20:47:32
@ King O  ist für morgen geplant  ;D :D :-P (aussaugen) ..

Jetzt will ich aber Beweise  ;D
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

TiefFlieger

Zitat von: KinG O am 28. Juli 2010, 17:07:20
Jetzt will ich aber Beweise  ;D
trouble macht sie sicher gerade fertig  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

KinG O

Zitat von: TiefFlieger am 28. Juli 2010, 17:09:19
trouble macht sie sicher gerade fertig  ;D

Oder er legt einfach Fußmatten drüber  ;D ;D
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Hans-Peter

Strecke     Datum     Flugzeiten     Flugnr     Gepäck
CGN - TFS    11.09.    03:40 - 07:15    AB2574, M    20KG
TFS - CGN    18.09.    18:50 - 00:05+1    AB2575, M    20KG

EUR 222,00 inclusive Sitzplatzreservierung XL Sitz  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 28. Juli 2010, 18:28:54
Sitzplatzreservierung XL Sitz  ;D
Du bist so verweichlicht, dass es kracht.

Erst das mobile Schloss am D-Treffen und jetzt das.

Dreckiger Bänker. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The_Stig am 28. Juli 2010, 18:35:22
Du bist so verweichlicht, dass es kracht.

Erst das mobile Schloss am D-Treffen und jetzt das.

Dreckiger Bänker. ;D

Nachdem wir seit gestern den Sozialplan und Interessenausgleich stehen haben ist mir eh alles wurscht - weg mit der Kohle - her mit dem Luxus  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Yoyo

Hobbyterroristen können ja hiermit schon mal die Flack grob ausrichten.Dank des angegebenen Rückfluges hat man sogar 2 Versuche!  :evil:
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Hans-Peter

Zitat von: Yoyo am 28. Juli 2010, 20:09:34
Hobbyterroristen können ja hiermit schon mal die Flack grob ausrichten.Dank des angegebenen Rückfluges hat man sogar 2 Versuche!  :evil:

Coole Sache  ;D Aber mein 75 ist schon vererbt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Wir können ihn ja mit ner 8k14 vom Himmel holen .
An dem Ding wurde ich ausgebildet  ;D ;D ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

cruciox

Oder ich mach mal ein paar Anrufe und besorg uns ne Luftabwehrfregatte
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

Zitat von: Yoyo am 28. Juli 2010, 20:09:34
Hobbyterroristen können ja hiermit schon mal die Flack grob ausrichten.Dank des angegebenen Rückfluges hat man sogar 2 Versuche!  :evil:

Zitat von: Thorsten am 28. Juli 2010, 21:55:29
Wir können ihn ja mit ner 8k14 vom Himmel holen .
An dem Ding wurde ich ausgebildet  ;D ;D ;D ;D ;D

Zitat von: cruciox am 28. Juli 2010, 22:09:58
Oder ich mach mal ein paar Anrufe und besorg uns ne Luftabwehrfregatte

Kameradenschweine  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

 ;D ;D ;D ;D

8k14 Rockt

Ist eigentlich alte Deutsche Technik .
Ich mach schonmal Platz fürn 75 :-P :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 28. Juli 2010, 22:20:07
Ich mach schonmal Platz fürn 75 :-P :-P

Zu groß für Dich. Soweit kannste den Sitz dann auch nicht hochfahren  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.