560 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torben

Zitat von: Roverlook am 29. Juli 2010, 23:55:22
Dafür zahlst Du noch ;) ;D, nach 5 Jahren Waschen sieht meins vorne mittlerweile auch (fast) wie das untere aus :D :-/

Hoffentlich hinten genug Klarlack drauf, unglaublich, wie schnell die MG-Embleme (auch auf den Straights-Deckeln) gammeln - die Flaggen an den Seiten sehen übrigens bei mir aber noch wie neu aus.

das sind doch nur Reflektionen... - keine Kamera der Welt kann das dies Ansehen widergeben, deine Augen wären verbeblendet auf immerdar!!!  :police:

Ede1988

Zitat von: torben am 30. Juli 2010, 02:20:26
das sind doch nur Reflektionen... - keine Kamera der Welt kann das dies Ansehen widergeben, deine Augen wären verbeblendet auf immerdar!!!  :police:

Genau so ist das!!!  ;D

Remi55

Bier-brau-kit

Nächste Woche wird endlich na 7tägiger Gärung & 14 tägiger Nachgärung in Flaschen abgefüllt ;) 1 Monat lagern und man kann Verkosten  :D

23965.jpg

23966.jpg

22l of Lager beer  ;)
► Turn smoke into poke...

Thorsten

Bin ich Froh das ich noch reichlich davon habe

traffic.gif

Bier selber Brauen iss irgendwie wie  Leute die behaupten man könnte auch Spass alleine haben  ;D ;D ;D
Kann man haben muss man nicht .
Prost
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Remi55

Mir selbst schmeckt Zywiec, Tyskie mag ich nicht  ;)

Man kann aber beim Sebstbrau den Geschmack selbst bestimmen  ;) Dewegen hat es mich so sehr gereizt. Gibts ja nicht in jedem Handel mit Zimt oder Honig bzw. Pfefferminz  ;D
► Turn smoke into poke...

Thorsten

Du meinst das lecker Gebräu

traffic.gif

Ja das ist auch sehr Lecker . Muss ich aber erst wieder holen . Kasten ist alle
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Rocco

#3276
Zitat von: Remi55 am 31. Juli 2010, 00:37:24
Mir selbst schmeckt Zywiec, Tyskie mag ich nicht  ;)

Man kann aber beim Sebstbrau den Geschmack selbst bestimmen  ;) Dewegen hat es mich so sehr gereizt. Gibts ja nicht in jedem Handel mit Zimt oder Honig bzw. Pfefferminz  ;D

Ja, Zywiec ist gut. Genau wie die große Portion mit Gulasch gefüllter Pfannkuchen der mit Champignonsauce übergossen wurde. Den gab es in Krakau.  ;D
Ich muss da unbedingt wieder hin damit mich Remi auf ein Piwo einlädt.  ;D

23968.jpg


23969.jpg

Die große Portion kostete ca. 8 Euro und die Maß Bier 3 Euro! Sabber!  ;D

@ Thorsten: Gibts bei uns in D auch Zywiec oder importierst Du?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Thorsten

Das heist aber Kraków

Egal wie aber wir habens etwas versemmelt , von daher  :embarassed:
Beuten heist ja auch Bytom , ob mans mag oder nicht ist leider so
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

stef

Zitat von: Rocco am 31. Juli 2010, 00:55:15

Gibts bei uns in D auch Zywiec?

in jedem gut sortiertem Getränkemarkt. Neben mittlerweile vielen anderen tschechischen/polnischen Biersorten.

mykee

ich hatte mir vor etlichen jahr mein erstes żywiec mit meinen polnischen schulfreund in einem polnischen vhs/dvd-verleih hier in wien geholt. lecker sag ich euch. und dann wird das auch noch in 0,6l flaschen abgefüllt...  :angel:

Thorsten

Gibts wirklich im gut Sortierten. Aber ich lass mir auch immer direkt mitbringen  ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

mykee

aber ist ja nicht so, als hätten wir keine guten heimischen biere...
hab uns gerade ein paar für heute abend geholt

traffic.gif

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Sind das welche von diesen neumodischen Penisringen?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

ZitatSind das welche von diesen neumodischen Penisringen?

Woher wusstest du das ??  :huh:
Und helfen die Ringe bei dir noch ???  :huh:

Zurueck zum Topic.

Grosse 50 tkm Inspektion mit Bremsfluessigkeitswechsel beim ZS Mk2.
:rolleyes: