541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

Rover 45 idt  :D Echt ein Schlachtschiff  ;D

Sitzheizung ist echt was feines, und der Fahrkomfort enorm  ;) Zum racen ist der 25 aber nicer  ;D

23983.jpg
23984.jpg
23986.jpg
23987.jpg
23988.jpg


► Turn smoke into poke...

Hans-Peter

Zitat von: Remi55 am 02. August 2010, 15:26:25
Rover 45 idt  :D Echt ein Schlachtschiff  ;D

Sitzheizung ist echt was feines, und der Fahrkomfort enorm  ;) Zum racen ist der 25 aber nicer  ;D

Endlich hast Du Dir mal ein richtiges Auto zugelegt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Yoyo

Bezahl den mal damit Du die Schlüssel bekommst.Das Fotografieren des Innenraums durch die Scheiben ist furchtbar.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

KinG O

Was ist denn mit der Tür passiert?  :huh:
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Yoyo

#3304
Rentnerjagd am Zebrastreifen.Und er kriegt sie alle!Leider macht so´n Rollator böse Schrammen...
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Thitho

traffic.gif

der perfekte Campinggrill ;-)

Remi55

Ja endlich ein richtiges Auto  ;) Ja ich hab die Fotos auf die schnelle machen müssen weil ich gleich mit dem Bus wieder aus Polen zurück nach Wien fahren musste. Und in sek die Fotos gemacht habe. Ist das Auto vom user: R45-20TD

Und mt der Türist er gegen eine Pfeiler in der Garage gefahren halb so wild ist schon beim Lackieer der Rover :)
► Turn smoke into poke...

Ede1988

Das nächste Campen kann kommen!!!  ;D

24001.jpg

3 Sekunden und es steht!!  :-P Nur Heringe rein und jut is!!!  8)

Mister_XXL

Zitat von: Bröckchen-Ede am 04. August 2010, 21:10:23
3 Sekunden und es steht!!

1h und es ist wieder eingepackt. Sehr fein. Unser Zeltplatz Nachbar (der nette Audifahrer) hatte auch so ein Teil. Das war beim Abbau schon ein Spaß (nicht für Ihn, aber für uns). Also wenn du beim 10.Deutschlandtreffen dein Lager abbaust, so wird es aussehen:

Phase 1:
Du schmeist das Zelt zum 1001.mal hin, weil es wieder gaaanz knapp vorm Ziel aufgepoppt ist.

24002.jpg

Phase 2:
Du hast es endlich geschafft und die jubelnde Menge Schaulustiger gratuliert dir und wartet auf Teil 2 beim nächsten Zelt.

24003.jpg


Ede1988

#3309
Abbau hab ich schon geschafft!!  ;D

Ist so ca. 1-2 Minuten bisher gewesen!!!  :D

Alles machbar mit Übung!!  :-P

Mister_XXL


Ede1988

Ob ich es richtig gemacht hatte weiß ich nicht aber es hat wieder in die Tasche gepasst und blieb zu!!!  ;D

Yogi

dito...
ich hab die selbe hundehütte gehabt...ging auch wieder gut zusammen, wenn man denn weiß wie ;)

nur mit der regentauglichkeit wars nich so gut bestellt  ;D

Hans-Peter

Zitat von: Bröckchen-Ede am 04. August 2010, 21:10:23

3 Sekunden und es steht!!  :-P Nur Heringe rein und jut is!!!  8)

Meins ist in 3 sec. ausgepackt  :rolleyes:  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

zoosho

Hab meinen Führerschein wieder :)

war gestern zufällig auf der BH um ein Gutachten abzugeben da sagen die zu mir das ich mich auf 2 Wochen Führerscheinentzug gefasst machen kann..
Gut das der Schein schon seit nem monat bei denen liegt ^^
also hätte ihn seit 19. wieder bekommen - aber is klar das da keiner was sagt

trotzdem geil :)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson