528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

ZitatMeins ist in 3 sec. ausgepackt

Was nutzt das wenn du auf die Baugenehmigung 3 Wochen warten musst  :-P :-P :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Zitat von: Thorsten am 05. August 2010, 16:51:24
Was nutzt das wenn du auf die Baugenehmigung 3 Wochen warten musst  :-P :-P :-P

Wenn er sie überhaupt erhält. ;D

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 05. August 2010, 16:51:24
Was nutzt das wenn du auf die Baugenehmigung 3 Wochen warten musst  :-P :-P :-P

Wart's ab. Beim nächsten Treffen bring ich noch die Zugbrücke mit - für den Wassergraben  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Yogi

dann aber bitte auch nen presslufthammer...man weiß ja nicht obs wieder son acker wird  ;D

cruciox

Also Jogi nun muss ich aber einschreiten...

wir werden schon schauen, dass wir nen vernünftigen Platz finden



falls nicht warnen wir euch natürlich rechtzeitig vor
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

morpheus12

Zitat von: Mister_XXL am 04. August 2010, 21:40:11
1h und es ist wieder eingepackt. Sehr fein. Unser Zeltplatz Nachbar (der nette Audifahrer) hatte auch so ein Teil. Das war beim Abbau schon ein Spaß (nicht für Ihn, aber für uns). Also wenn du beim 10.Deutschlandtreffen dein Lager abbaust, so wird es aussehen:

Phase 1:
Du schmeist das Zelt zum 1001.mal hin, weil es wieder gaaanz knapp vorm Ziel aufgepoppt ist.

24002.jpg

Phase 2:
Du hast es endlich geschafft und die jubelnde Menge Schaulustiger gratuliert dir und wartet auf Teil 2 beim nächsten Zelt.

24003.jpg



Ich wusste das uns diese Fotos mal einholen...
Immerhin, dank Youtube übers iphone konnten wir mal sehen wie es zusammengebaut wird...

zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Geisterfahrer

Was nutzt dir ein 3sec-Zelt wenn du nachher ne Stude für die Heringe brauchst? :D

cruciox

Na jetzt haben wir ja alle anständige Heringe, nicht wahr^^
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Ede1988

Zitat von: Geisterfahrer am 06. August 2010, 22:23:09
Was nutzt dir ein 3sec-Zelt wenn du nachher ne Stude für die Heringe brauchst? :D

Nicht unter jedem Campingplatz ist Beton!!  :-P

Thorsten

Das ist ja Blöd . Weil HaPe braucht Beton um seinen Finanzbunker stellen zu können  ;D ;D ;D
Und drumherum zieht er das grüne Band der Sympatie  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 06. August 2010, 23:10:08
Und drumherum zieht er das grüne Band der Sympatie  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Das gibt's nicht mehr - ist jetzt alles gelb  :rolleyes: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Isch Will Grüüüüüüün
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Zitat von: Hans-Peter am 06. August 2010, 23:27:42
Das gibt's nicht mehr - ist jetzt alles gelb  :rolleyes: ;D

Wie? War Bröckchen-Ede auch schon bei euch vorm Pavillon?  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Crunk-Juice