540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Ich hab mir nen BMW gekauft  ;D ;D ;D ;D

traffic.gif

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Aber Licht aufm Dach   :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

das_Chaos

hihi, aber erst mal einen und leider in schwarz blau... aber ebay war sooooo günstig ;)

traffic.gif
RIP Georg...

rebel0815

Knöllchen über 15 Euro...

wegen Zitat: "Gesperrte Straße Gefahren Z260"...

übersetzt... ich hab auf nem Land- Forstwirtschaftsweg geparkt... genau genommen ca. 10 Meter nach dem Schild...
Überall in Deutschland würde das am Sonntag kein Schwein interessieren... am Rothsee schon...

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

PatTheCat

Zitat von: IWAN am 08. August 2010, 21:49:49
octoPUSSY :laughing4:

Du weißt aber schon, dass das ein James Bond Film ist oder?

Im Hintergrund steht auch 007 ;)
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

MichaK

Zitat von: Thorsten am 07. August 2010, 15:08:24
Ich hab mir nen BMW gekauft  ;D ;D ;D ;D

traffic.gif




Auslaufmodell in grün-weiß statt blau-silber?  ;-)

Meine "Anschaffung": Tierarztrechnung 52 Euro.  Alles für die Katz'  :D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

Zitat von: MichaK am 09. August 2010, 17:11:44

Meine "Anschaffung": Tierarztrechnung 52 Euro.  Alles für die Katz'  :D

Kann ich toppen : EUR 113,- für ne Zahn bei der kleinen italienschen Zicke  OP  ;D Demnächst schick ich die beiden zum anschaffen  ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

torben

Zitat von: Hans-Peter am 09. August 2010, 17:24:16
Kann ich toppen : EUR 113,- für ne Zahn bei der kleinen italienschen Zicke  OP  ;D Demnächst schick ich die beiden zum anschaffen  ;D ;D ;D

Ich leg noch einen drauf: insgesamt 267,- EUR für eine neue Zündkerze inkl. Wechsel  :rolleyes:

MichaK

Zitat von: Hans-Peter am 09. August 2010, 17:24:16
Kann ich toppen : EUR 113,- für ne Zahn bei der kleinen italienschen Zicke  OP  ;D Demnächst schick ich die beiden zum anschaffen  ;D ;D ;D

Goldkrone machen lassen? ;D

Naja, morgen muß ich wieder hin. Hoffe, da ist etwas weniger zu zahlen. Aber Hauptsache, meine "Alte" (Katze) wird wieder gesund. Die paar Euro gehen im Jahresetat eh unter.  ;-) Peanuts würden die Banker sagen. ;-)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

Zitat von: MichaK am 09. August 2010, 17:49:08
Goldkrone machen lassen? ;D

Naja, morgen muß ich wieder hin. Hoffe, da ist etwas weniger zu zahlen. Aber Hauptsache, meine "Alte" (Katze) wird wieder gesund. Die paar Euro gehen im Jahresetat eh unter.  ;-) Peanuts würden die Banker sagen. ;-)

Nö. Zahnstein entfernen, einen Zahn rausholen. Die kleine hat leider ne typische Katzen- Zahn Krankheit. Bald kaut sie auf den Felgen  ;D
Ist die Katze gesund freut sich der Mensch - oder wie war das  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MichaK

Zitat von: Hans-Peter am 09. August 2010, 18:44:30
...Ist die Katze gesund freut sich der Mensch - oder wie war das  ;)

Genau so ist es. Ich mag meine 3 kleinen Frauen in ihren billigen Pelzmänteln nicht missen.  ;-)
Weshalb mußte der Zahn raus?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

Zitat von: MichaK am 09. August 2010, 19:02:30
Genau so ist es. Ich mag meine 3 kleinen Frauen in ihren billigen Pelzmänteln nicht missen.  ;-)
Weshalb mußte der Zahn raus?

Nennt sich FORL - guckst Du hier http://www.tierarzt-berstadt.de/Aktuell-Zahnaktion.html#katzekrank .
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Sturmhase

traffic.gif

traffic.gif

Viel zu schwer die sche*s Dinger
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy: