538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spacecake

traffic.gif

Natürlich 2 Stück :-D

Grüße
Christian

Manic Mechanic

Manchmal muss es eben das Beste sein....  8)

traffic.gif

Die Kerzen haben zwar ein Wechselintervall von 120tkm, aber ich habe nach 45tkm üble spark leak traces gefunden.... (liegt nicht an der Kerze) Fotos folgen! Die neuen Benzinqualitäten sind echt großer Käse....  :-/
DAFUQ?

sachse

Skode Octavia II 2.0 tdi dsg

feines Arbeitstier  :)

IWAN

Zitat von: sachse am 11. August 2010, 21:49:51
Skode Octavia II 2.0 tdi dsg

feines Arbeitstier  :)
fodo bidde. (foto bitte)  ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

PatTheCat

Neue Bremsscheiben und Beläge hinten:
traffic.gif

Und 4 Winterreifen und 4 Alufelgen:
traffic.gif

Bevor jetzt Kommentare kommen: Ja, die Laufrichtung war falsch; Ja, das Auto hab ich nach dem Felgenspaß gewaschen, sieht wieder aus wie neu ;)

Meinungsäußerungen zu den Felgen erwünscht. Es handelt sich um 205/45 R16 mit Magma Felgen und GoodYear Reifen (meiner Meinung nach kann man überall sparen, nurnicht an Bremsen und Reifen...)
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

Hans-Peter

Zitat von: PatTheCat am 13. August 2010, 21:39:12
205/45 R16


Wie jetzt ? 16" auf'm ZS ? Im Winter vielleicht....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

PatTheCat

Zitat von: PatTheCat am 13. August 2010, 21:39:12
[...] Und 4 Winterreifen und 4 Alufelgen[...]

;)  :evil:

Im Sommer bleiben natürlich die schicken Straights ;)
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

Roverlook

Zitat von: Hans-Peter am 13. August 2010, 22:00:53
Wie jetzt ? 16" auf'm ZS ? Im Winter vielleicht....

Deine Alterslesebrille nicht auf?  :D :-P
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Zitat von: Roverlook am 14. August 2010, 00:40:29
Deine Alterslesebrille nicht auf?  :D :-P

Okokok...ich bekenne mich schuldig  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Olympus E-510 Digitalkamera Double Zoom Kit    E-510 mit 14-42mm / 40-150mm Objektiv
Body, beiden Objektiven, 2 Akkus (einer original Olympus), einer Kingston 4GB CF-Card, ein passendes Blitzgerät Metz Mecablitz 36 AF-4 digital, Kabel , Ladegerät, Zubehör und Software wie auch dem Anwenderbuch ,,Franzis Photo Pocket / Olympus E-510".

3-2-1- meins  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

sachse

Zitat von: IWAN am 13. August 2010, 16:45:44
fodo bidde. (foto bitte)  ;D

Sorry noch keins gemacht...storm blau metallic, Kombi, standard halt  ;)

obi-88

Ich hatte auch mal wieder Langeweile und hab meinem Auto was gegönnt (natürlich selbst gemacht)  :cheesy:

traffic.gif

traffic.gif

Life´s too short..

Wir haben auch mal was neues, ein MG ZR 160 Schlachter, wer also was braucht --> PN oder schaut hier:

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,38784.msg373522/topicseen.html#msg373522

24110.jpg

Gruß

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlook

Zitat von: Life´s too short.. am 15. August 2010, 16:19:30
Wir haben auch mal was neues, ein MG ZR 160 Schlachter, wer also was braucht --> PN oder schaut hier:

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,38784.msg373522/topicseen.html#msg373522

24110.jpg

Gruß

ja, schlachtet mal die wenigen ZR160 5-Türer :-x ;(

Wieso sind eigentlich die Türgriffe unlackiert? Oder ein 25er auf ZR gestyled?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806