539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mg xpower

Vorgestern auf dem Landratsamt Alb Donau Kreis wurde einem Polnischen Mitbürger beschieden, er bräuchte mit polnischen Kennzeichen keine Feinstaubplakette in Ulm.

Hans-Peter

Zitat von: mg xpower am 20. August 2010, 10:38:13
Vorgestern auf dem Landratsamt Alb Donau Kreis wurde einem Polnischen Mitbürger beschieden, er bräuchte mit polnischen Kennzeichen keine Feinstaubplakette in Ulm.

Toller Trick....werden jetzt hier alle Diesel in Polen zugelassen demnächst  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Yogi

dann hat Remi also bald "offiziell" ein paar Rover mehr  ;D

TiefFlieger

Und ich kann mich noch an einen Thread im MG Board erinnern, wo es darum geht, wie die UKler für ein Treffen an die Plaketten rankommen (in UK gibt's die ja nicht zu kaufen)... Lösung: über's Internet bestellen (und Preise vergleichen, die günstigsten lagen unter 5 Euro)

mg xpower: sowas wäre ein Grund mehr, auszuwandern - man hat in D dann einfach mehr Freiheiten
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower

Zitatmg xpower: sowas wäre ein Grund mehr, auszuwandern - man hat in D dann einfach mehr Freiheiten

wenn der Job und vorallendingen das gehalt mitwandern, sofort.

meine schönste zeit war mein praxissemester in barcelona. deutsches gehalt, freie wohnung und mitgliedschaft im tennisclub  ;D

Roverlook

#3395
Zitat von: Cooli am 20. August 2010, 10:26:07
Wie machen das denn eigentlich Ausländer mit der Feinstaubplakette? Dürfen die dann einfach nicht in die Innenstadt weil die (verständlicherweise) keine drauf haben?

Zitat von: mg xpower am 20. August 2010, 10:38:13
Vorgestern auf dem Landratsamt Alb Donau Kreis wurde einem Polnischen Mitbürger beschieden, er bräuchte mit polnischen Kennzeichen keine Feinstaubplakette in Ulm.

Zitat von: Hans-Peter am 20. August 2010, 10:47:53
Toller Trick....werden jetzt hier alle Diesel in Polen zugelassen demnächst  ;D

No trick, Touristenförderung  ;D
Hatte Hannover auch im ersten Jahr so geregelt - kann ja jede Stadt selbst bestimmen.
Jetzt müssen aber auch Ausländer sich die Plakette vor Ort besorgen, ausländische Touristenbusse dürfen aber weiterhin ohne Plakette, aber mit viel Kohle ... ääh Geld ... rein zu den Sehenswürdigkeiten in die Hannover-City.  :rolleyes:
Man sieht dabei auch schön, wie man in den Kommunen denkt und was am Ende wirklich zählt :-x Daher müssen ja auch immer noch nicht die vielen Diesel Baumaschinen, Bagger oder eigene alte Behördenklapperkisten, u.ä. nachgerüstet bzw. wegen fehlender Nachrüstung ganz ausgemustert werden. Aber Anwohnern in der Umweltzone für ne Ausnahmegenehmigung (wenn es keinen Filter gibt) 100 Euro abknöpfen  :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Janerer

Olympus E-620 mit Double Zoom Kit + UV Filter + 0.21 x Fisheye Weitwinkel

traffic.gif
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

TiefFlieger

gefühlte 1,5-2kg beste Flensburger Schokolinsen ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower


TiefFlieger

Musst mal in Deinem Supermarkt/Internet nach agilus dragees schauen. Gibt's gewöhnlich in hömopatischen Mengen zu beeindruckenden Preisen zu kaufen. Oder man hat nette Kollegen, die die Chance haben, sowas vom Werksverkauf mitzubringen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Da fahr ich lieber zum Haribo - Werksverkauf auf die andere Rheinseite  ;D Gib Gummi  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Für Gummi gibt's in Flensburg ein anderes Unternehmen (sofern Tante Beates Laden dort noch seinen Sitz hat)  ;) Ansonsten reißt mich Haribo nicht vom Hocker.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Sturmhase

Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Janerer

@Sturmhase: haste die Vollschalen eingetragen bekommen?
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

Sturmhase

Momentan noch nicht, aber habe es auch noch nicht versucht :D

Ich kümmere mich die Woche drum.
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy: