534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Es sind 106 Meilen bis nach Chicago. Wir haben einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen. -Tritt drauf!

;D ;D ;D

The Stig

Zitat von: toupman am 24. August 2010, 18:59:08
Es sind 106 Meilen bis nach Chicago. Wir haben einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen. -Tritt drauf!
Oh, Du bist aber belesen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

#3423
Zitat von: The_Stig am 24. August 2010, 19:01:16
Oh, Du bist aber belesen. ;D

Nun eine gewisse Ähnlichkeit könnte man vermuten  ;D

24248.jpg

"Würde doch verdammt komisch aussehen, wenn Sie versuchen Maiskolben zu fressen, ohne Zähne!"

"Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!" - "Der Zigarettenanzünder ist im Gesäß!"

"Ein schwarzes Anzugjackett. - Ein Paar schwarze Anzughosen. - Ein Hut. Schwarrrrz!"

"Wann sollen wir wiederkommen und der Leiche die Uhr und die Ringe abnehmen? - Und was ist mit der medizinischen Falultät? Kaufen die nun seine Nudel?"  (aus BB2000)

"Eine Timex-Digitaluhr, zerbrochen. Ein unbenutztes Präservativ. ... Ein benutztes."

"Ich will vollständige Tiere!"
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX


Hans-Peter

Ich...zum abschrecken der anderen Autofahrer  ;D

24260.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

toupman

Zitat von: AC-3EX am 24. August 2010, 19:28:27
Oh Gott!

Ich:

traffic.gif

Für den Spocht. :cheesy:

Also da find ich Korbi's doch noch deutlich geiler.

24262.jpg

8)

AC-3EX

Zitat von: toupman am 24. August 2010, 19:51:15
Also da find ich Korbi's doch noch deutlich geiler.

24262.jpg

8)

Sport. Nicht Posen. Sport. ;D

TiefFlieger

Ich mag lieber die Tour nach Las Vegas mit dem Kofferraum voller Drogen... das war'n Film. Vor allem der psychedelische Teppich kam auf der Kinoleinwand echt gut rüber...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

toupman

#3429
Zitat von: TiefFlieger am 24. August 2010, 20:13:05
Ich mag lieber die Tour nach Las Vegas mit dem Kofferraum voller Drogen... das war'n Film. Vor allem der psychedelische Teppich kam auf der Kinoleinwand echt gut rüber...

:icon_thumleft:

Zitat von: AC-3EX am 24. August 2010, 20:10:31
Sport. Nicht Posen. Sport. ;D

Wir müssen echt mal ein Treffen hinkriegen, wenn der Münchner wieder vier Räder hat.
Dann siehst du das ganze Poseroutfit  ;D ;D ;D

The Stig

Zitat von: toupman am 24. August 2010, 20:32:03
Wir müssen echt mal ein Treffen hinkriegen, wenn der Münchner wieder vier Räder hat.
Ruhig, das sollte doch ein Geheimnis werden. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

-trouble-

traffic.gif

Bam! Bringt mindestens 25% mehr Leistung! ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX


Switch_Beats

wo gibts denn noch sowas zu kaufen? das hab ich das letzte mal als kind gehabt :P

TiefFlieger

Spielzeugladen und Kaufmannsläden, z. B.

Sobald man Kinder hat, stolpert man automatisch wieder darüber.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!