535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommy83

neue EBC-Bremsbeläge hinten (bei über 30° draußen gewechselt :icon_sunny:)

und ein
traffic.gif

aber jetzt bitte keine Diskussionen darüber oder über Apple  ;) ich hab meins über 2 Jahre lieben gelernt und jetzt gibts ein neues  8)

TiefFlieger

Zwei Jahre hat's gedauert, bis Du's endlich geliebt hast? Bin ja mal gespannt, wie lange Du bei diesem Modell brauchst...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

nein nein, das ging schneller  :-P

Mati


Für Roverhardliner ein Muss:

https://www.rovermowers.com.au/


Wie in guten alten Zeiten mit Honda Motor ;D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Wozu? Bastelst Du an einem R8?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 30. August 2010, 15:21:34
Wozu? Bastelst Du an einem R8?
Hat ein R8 neuerdings zwei VVC-Zylinderbänke? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Herr, bestimmte Worte und Kürzel hatten schon eine Bedeutung, bevor sie vom VAG-Marketing sinnentfremdet wurden. Neben dem Begriff Phaeton (Fritz Busch drückte es hier ungefähr so aus: "Ich nannte unsere Katze eine Zeit lang Hund, konnte mich aber im Familienkreis damit nicht durchsetzen") gibt's auch das Kürzel R8 als Gegenstück zum V8.

Ein VVC... vermutlich ist es eine Frage der Zeit bis die VVC-Bänke VVC-lose VVC-Bänke sind (sofern nicht schon geschehen)  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 30. August 2010, 15:34:14
Ein VVC... vermutlich ist es eine Frage der Zeit bis die VVC-Bänke VVC-lose VVC-Bänke sind (sofern nicht schon geschehen)  8)
Ah, ein Reihenachtzylinder.
Nein, wenn dann geht nur ein V8, der Subframe ist nicht breit genug.

Du musst die Frage andersrum stellen.

Könnte man eine VVC-lose Bank nicht einfach durch eine VVC-behaftete Bank ersetzen?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The_Stig am 30. August 2010, 15:39:06
...
Du musst die Frage andersrum stellen.

Könnte man eine VVC-lose Bank nicht einfach durch eine VVC-behaftete Bank ersetzen?
Jo, aber bitte mit Entfernung des VVC-Makels durch ein blanking kit  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 30. August 2010, 15:49:04
Jo, aber bitte mit Entfernung des VVC-Makels durch ein blanking kit  :evil:
Manche Leute mögen diesen Makel als Vorteil verstanden wissen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Woher der plötzliche Sinneswandel?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 30. August 2010, 15:56:59
Woher der plötzliche Sinneswandel?
Rechne mal zusammen, was es kostet, nen Serien-1.8er auf 160 PS zu bringen mit konventionellen Methoden und was es kostet, nen VVC-Kopf mit Steuergerät und Motorkabelbaum draufzubauen, mit dem man die gleiche Leistung erreicht.
Da kostet mich allein die ZK-Bearbeitung soviel wie ein VVC-Kopf und die notwendigen Anbauteile.

Ganz genau, mehr Ersparnis, die man in das Duratec-Schweinchen stecken kann. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Gibts dazu auch ein Chassis, oder steht das gute Stück bisher allein da?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 30. August 2010, 16:14:27
Gibts dazu auch ein Chassis, oder steht das gute Stück bisher allein da?
Steht in der Garage. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.