546 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mg xpower

Er ist für Alt-Dachauer ein "Zugeroster".

das_Chaos

doch das_Chaos himself hat aufgepasst ;)
falls sich uli erinnert haben wir uns in Rothenburg o.d.T getroffen, Wohnhaft war/ist das Chaos zumindest noch zum Teil in Ansbach ;)

und wie jeder weiß:
Ansbach = Regierungssitz von Mittelfranken
RIP Georg...

mg xpower

#3497
Ein Zugeroster nach Altbaiern.

Aus dem aufmüpfigen Franken, die im Freistaate wohnen, der leider nicht Franken im Namen trägt.
Unsere Brüder über die Donau teilen das gleiche Schicksal :-(

das_Chaos

Freistaat Frei statt Bayern  ;D ;D
RIP Georg...

Manic Mechanic

Da ich dem Diarrhoe-Fetisch einiger hier nicht so richtig viel abgewinnen kann, habe ich mir was Lokales gegönnt....  8)

traffic.gif

Schmeckt ja auch viel besser.
DAFUQ?

cruciox

Hattest du nicht grade gesagt, du könntest Diarrhoe nichts abgewinnen?

;D ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

traffic.gif

Wird natürlich noch geputzt und hängt dann im Klo. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

das_Chaos

im klo? hm quasi als zielscheibe? ;)
RIP Georg...

mg xpower

Was kann die Firma Lotus dafür das du daneben triffst ?  :huh:

das_Chaos

Naja, ich würds nebens klo, vors klo, hinters klo hängen aber doch nicht INS klo....
RIP Georg...

TiefFlieger

Zitat von: das_Chaos am 03. September 2010, 14:01:30
Naja, ich würds nebens klo, vors klo, hinters klo hängen aber doch nicht INS klo....
Je nach Kundenzufriedenheit...  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

1x schaltwegverkürzung für zetti :)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

mike26dd

24322.jpg

24323.jpg

Streetwise (F) Modelljahr 2005 mit 1.6 Motor, Teilleder Sportsitzen und hat 66tkm weg.
Wurde immer Werkstattgepflegt.
Ein Satz Winteralus gabs mit dazu.

Gabs im Ebay zum Schnappchenpreis.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Ede1988

Damit sind dir wenigstens deine Ersatzteile gesichert!!!  :-P

Darf man fragen für was er rausgegangen ist??  :huh: Hab die Auktion nicht verfolgt!!  ;)

Hans-Peter

Ich meine irgendwas um die 3000....Schnäppchenpreis  :-o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.