538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ede1988

Ja das ist doch schon recht günstig!!!  ;D


Glückwunsch!

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

Roverlook

#3512
Zitat von: Bröckchen-Ede am 05. September 2010, 19:26:45
Damit sind dir wenigstens deine Ersatzteile gesichert!!!  :-P

Ist mir auch sofort eingefallen ;D

Streetwise Teile sieht man ja wirklich selten.
Fahren oder schlachten?
Oder soll der andere "Gute" geschont werden? :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gert

eine Neue Waserpumpe für meinen MGF,

24324.jpg

da der Vorbesitzer wohl der Meinung war, das die nicht getauscht werden muß beim Zahnriemenwechsel ( Letztes Jahr ) :azn: :azn: :azn:
und jetzt sifft das Teil.... >:-(
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

mike26dd

Der Silberne ist für den Winter und für den Alltag wenns mal was zu transportieren gibt sowie meine Freundin will auch damit mal fahren  ;)
T4 Testbook vorhanden!!!!

Icor

Zitat von: mike26dd am 06. September 2010, 04:52:45
Der Silberne ist für den Winter und für den Alltag wenns mal was zu transportieren gibt sowie meine Freundin will auch damit mal fahren  ;)

Der Mike ist in der Garage und richtet das gute Ding ganz nach den Maßstäben von ihm  ;) wieder her  :icon_thumleft:

Da hat er glaub ich nichts falsch gemacht...
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Roverfan


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

na für mich wär das ja nichts...

hier scheint sich das ganze umgekehrt zu den autos zu verhalten...

Du das schwere mit Federung und co
Ich das leichte mit spartanisch und ohne alles
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 08. September 2010, 11:17:57
Du das schwere mit Federung und co
Der Vorbau ist gar nicht so schwer und Leichtbau beim Bike kannst mit >90kg eh vergessen...
Abgesehen davon muss man halt beim Rahmen sparen, höhöhö. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Wollt' ich gerade sagen: Der Typ ist eben fett. ;D

mg xpower

Gehts wie mir.
Nicht jeder hat die ideale Jockey Statur. :-)

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 08. September 2010, 11:20:18
Wollt' ich gerade sagen: Der Typ ist eben fett. ;D
Und wer hat mich in das Reich der Frittenschmieden entführt mit all seinen Bamirollen, Frikandeln, Brathähnchen und Hawaii-Schnitzeln?  >:-(
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: mg xpower am 08. September 2010, 11:21:25
Gehts wie mir.
Nicht jeder hat die ideale Jockey Statur. :-)
Solange es zum reiten reicht...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.