537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 08. September 2010, 11:34:45
Solange es zum reiten reicht...
Macht das neuerdings der Mann?

Anton, Thema verfehlt, das ist außerdem ein Cousin. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

ZitatUnd wer hat mich in das Reich der Frittenschmieden entführt mit all seinen Bamirollen, Frikandeln, Brathähnchen und Hawaii-Schnitzeln?  
To whom it may concern...

ZitatSolange es zum reiten reicht...
Kann zu Forumsmitgliedern die ich nicht kenne, keine Kommentare zu ihrem Privatleben abgeben.  


TiefFlieger

Zitat von: mg xpower am 08. September 2010, 11:37:22
Kann zu Forumsmitgliedern die ich nicht kenne, keine Kommentare zu ihrem Privatleben abgeben. 
Wer fing denn mit Jockey-maßen an?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

mg xpower

ZitatWer fing denn mit Jockey-maßen an? 
Ich.
Da ich mit 1,92 m und mit 94 kg (BMI grenzwertig) keine Jockey Statur habe.

cruciox

Naja ne Jockey Statur hab ich auch nicht...wie ihr ja wissen müsstet^^


Trotzdem kann ein Fahrrad auch gerne unter 10Kg bleiben... mit anbauteilen versteht sich
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tommy83

wieso hat der Stig denn einen braunen Ärmel? Kommt der gerade vom Sch*ißhaus?  ;D

der BMI ist eh nur ein Anhaltspunkt... der Spiegel ist aussagekräftiger  :-P

mg xpower

Stigs Cousin hat den braunen Ärmel. Was der wohl mit Stig gemacht hat ?  :huh:

Zitatder Spiegel ist aussagekräftiger
Leider  :)


sven

Zitat von: mg xpower am 08. September 2010, 12:29:35
Stigs Cousin hat den braunen Ärmel. Was der wohl mit Stig gemacht hat ?  :huh:
Leider  :)



damit währe zumindest die wahre identität des stig cousins gelüftet:

traffic.gif
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

sleek

@the_stig.... für welchen Typ Rad sollen die Teile denn sein? Ansonsten zum Thema Hayes Bremsen hmmm... schwer schnelles fading und noch mal schwer. Steig doch da lieber auf ne Formular k24 (preislich nicht viel teuer aber wesentlich besser) oder magura marta sl um...

ansonsten bei den Griffen find ich auch mal ganz abgesehen davon das die nicht schlecht aussehen mit den roten klemmringen. Ich würde mir an deiner Stelle aber auch mal die Ergon Lockon anschauen. Sind nicht nur super griffig durch drei verschiedene Gummihärtegrade und sie beugen den einschlafenden händen vor durch echt gute Form...

ansonsten kannst ja mal ansagen was du so fährst oder ein Bild ???

Tommy83

Zitat von: sleek am 08. September 2010, 13:14:13
@the_stig.... für welchen Typ Rad sollen die Teile denn sein? Ansonsten zum Thema Hayes Bremsen hmmm... schwer schnelles fading und noch mal schwer. Steig doch da lieber auf ne Formular k24 (preislich nicht viel teuer aber wesentlich besser) oder magura marta sl um...

ansonsten bei den Griffen find ich auch mal ganz abgesehen davon das die nicht schlecht aussehen mit den roten klemmringen. Ich würde mir an deiner Stelle aber auch mal die Ergon Lockon anschauen. Sind nicht nur super griffig durch drei verschiedene Gummihärtegrade und sie beugen den einschlafenden händen vor durch echt gute Form...

ansonsten kannst ja mal ansagen was du so fährst oder ein Bild ???

Mensch, der Stig braucht das Rad doch nur, um zur Tanke zu fahren und sich ne Dose Neptun Pils zu genehmigen  ;D

sleek

dafür wäre doch sowas ideal... da brauch man nicht so oft fahren ^^
traffic.gif

TiefFlieger

Wieviel km fahrt ihr so am Stück bzw. am Tag mit dem Fahrrad? Muß ne ganz schöne Strecke sein, damit diese Dinge ins Gewicht fallen  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: sleek am 08. September 2010, 13:14:13
@the_stig.... für welchen Typ Rad sollen die Teile denn sein? Ansonsten zum Thema Hayes Bremsen hmmm... schwer schnelles fading und noch mal schwer. Steig doch da lieber auf ne Formular k24 (preislich nicht viel teuer aber wesentlich besser) oder magura marta sl um...

ansonsten bei den Griffen find ich auch mal ganz abgesehen davon das die nicht schlecht aussehen mit den roten klemmringen. Ich würde mir an deiner Stelle aber auch mal die Ergon Lockon anschauen. Sind nicht nur super griffig durch drei verschiedene Gummihärtegrade und sie beugen den einschlafenden händen vor durch echt gute Form...

ansonsten kannst ja mal ansagen was du so fährst oder ein Bild ???
Hayes - unterschreib ich blind wenns um die HFX geht, aber die Stroker sollen wirklich gut sein. Hab ich günstig geschossen, brauchte aber noch nen Adapter IS->PM für die Gabel. Hatte davor die erste Louise, war ausreichend.
Marta SL kann ich vergessen, dreistelliges Kampfgewicht. ;D
Abgesehen davon hab ich die Bremse günstig geschossen mit 203er Scheibe und wie Tommy schon sagt, das Teil ist mehr für Fortbewegung in der Stadt gedacht als für große Touren.
Daher ja auch der kurze Vorbau und der DH-Lenker.
Und die Griffe..naja, ich wollte was was man ohne Handschuhe fahren kann und hasse Moosgummi. Für die 5km die ich am Stück fahre in der Stadt, reicht das locker. Freu mich schon, sind die ersten Griffe mit Klemmschellen, die ich habe.

Ansonsten - normales Hardtail...Radon-Rahmen, komplett XT, Psylo SL, paar Racefaceteile...
aber noch aus Zeiten, wo man das Geld ins Rad statt in noch nicht existente Autos gesteckt hat. ;)

Daher will ich auch nicht teuer aufrüsten - im Zweifelsfall hol ich mir dann nämlich gleich ein neues Bike.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

sleek

nagut wenns nur um fortbewegung geht dann ist das sicher richtig...

sleek

@tiefflieger... also bei alpin touren oder gar Downhill macht sich jedes gramm bemerkbar was man nicht mit beschleunigen muss. und vor allem halt so bei den rädern (drehende masse) ist das schon echt merkbar.

wenn man einfach nur seine 20-30 km straße fahren will, dann ist das sicher net so wichtig