521 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 05. Oktober 2010, 14:00:17
Mastercard und Visa hab' ich! ;D
Sag ruhig dazu, dass zweitere nur ne Debitcard ist, dreckiger kleiner Angeber. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The_Stig am 05. Oktober 2010, 14:06:48
Sag ruhig dazu, dass zweitere nur ne Debitcard ist, dreckiger kleiner Angeber. ;D

Ja, die Visa ist nu ne Debit und kann nichts.
Entschuldigung.

Kann man mit Kreditkarten angeben? ;D

McKnete

Nur wenn du ne Amex Platin-Card besitzt
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 05. Oktober 2010, 14:00:17
...
Und nix gegen Fossil, ja? ;D ;D ;D
Keine Sorge, ist es doch einer der Läden, wo mann bedenkenlos kreuz und quer kaufen kann ohne zwei Stücke zu erwischen, die nicht zueinander passen. Gute Rückfalllösung, wenn einem gerade der Geschmack ausgeht.
Zitat von: AC-3EX am 05. Oktober 2010, 14:00:17
Mein Problem ist aber von anderer Natur. Etwas mehr Respekt mir gegenüber wäre schon sehr vorteilhaft - im Job.
...
Fehler: es wäre "wünschenswert". Wäre es "vorteilhaft", dann hättest Du kein Problem :evil:

Zitat von: The_Stig am 05. Oktober 2010, 14:06:48
Sag ruhig dazu, dass zweitere nur ne Debitcard ist, dreckiger kleiner Angeber. ;D
Das ist egal. Es zählt der Name, nicht die Details  :cheesy:

PS: meine letzte Anschaffung färbt ab...  8)

@Mc-T: Amex... die zählt in USA nicht. Wenn Edelvariante, dann die Visa oder Master als Basis
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 05. Oktober 2010, 14:08:01
Kann man mit Kreditkarten angeben? ;D
Ich schon. ;D

UBS Mastercard Excellence, Du Wurm.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

#3635
Zitat von: The_Stig am 05. Oktober 2010, 14:15:25
Ich schon. ;D

UBS Mastercard Excellence, Du Wurm.
Und warum holst Du Deine Elli noch selbst ab?

Zitat von: www.banktip.de/news/19622/Kreditkarte-fuer-Reiche.html
...
Wer den "oberen Zehntausend" angehört, hat andere Wünsche und Anliegen als der Normalbürger. Aus diesem Grund bietet die UBS MasterCard Excellence einen weltweit über Telefon und Internet erreichbaren 24/7 Concierge-Service an, wie man ihn sich in traditionellen Fünfsternhäusern vorstellt.

So werden die unwiderstehlich schönen Schuhe, die man auf dem letzten Wochenendtrip nach Rom entdeckt hat, kurzerhand vom persönlichen Concierge besorgt und an die gewünschte Adresse geschickt. Wer davon träumt, dass an seinem Hochzeitstag 1000 rote Rosen über sein Haus fliegen und ein spezieller Wein, datiert am Hochzeitstag, besorgt wird, kann sich ebenfalls vertrauensvoll an seinen persönlichen Concierge wenden. Die gesamte Organisation ist für den Karteninhaber kostenlos. Er muss lediglich die anfallenden Kosten (Rosen, Wein, Hubschrauber) begleichen. Tischreservierungen in Restaurants, die normalerweise Wochen im Voraus ausgebucht sind gehören genauso zum Leistungsumfang wie die Organisation eines persönlichen Treffens mit einem Pop-Star
...

Nachtrag: blenden will gelernt sein  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

The Stig

Fleurop kam das letzte Mal mit einer alten Cessna, so geht das nicht.

Mein Concierge war aber bereit, eine Gutschrift auszustellen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Der Herr lässt sich mit Gutschriften abspeisen... also ich hätte darauf bestanden, dass die Blumen mit dem richtigem Flugzeug geliefert werden - sofort. Die anderen Blumen in den Müll. Wichtig: Du wolltest Blumen!

@Mc-T: meines Wissens nach ist die Amex aber nicht so verbreitet wie Mastercard und Visa. Allerdings bin ich da nicht auf dem Laufenden. Zur Schonung meines Nervenkostüms (s. o.) bin ich erst mal aus dem Jet Set ausgestiegen.  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Ich plane schonmal meinen Urlaub 2011  8)

24523.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Du gibst doch 60% Deines Gehalts für Urlaube aus und 35% für Katzenfutter, 4,5% für Kölsch usw. ;D

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 05. Oktober 2010, 14:45:56
Du gibst doch 60% Deines Gehalts für Urlaube aus und 35% für Katzenfutter, 4,5% für Kölsch usw. ;D

Wenn das alles hinhaut woran ich im Moment arbeite dann geb ich von meiner Abfindung nächstes Jahr 20% für nen richtigen Urlaub aus  ;)

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

sven

rätsel:

meine neueste anschaffung ist ein fahrzeug welches einen japanischen ursprung hat,
auf dem europäischen markt von einem deutschen autobauer mit ausländischer konzern-
mutter und dem amerikanischen markt von 2 japanischen und 2 amerikanischen produ-
zenten in lizenz gebaut wurde (einer der beiden japaner war der entwickler also hier
keine lizenz). die europäische variante lief in england, die amerikanische in den staaten
vom band.

welcher wagen ist gesucht? ;D

@geisterfahrer: du bist von der frage ausgeschlossen! :-P ;D


PS: morgen wird angemeldet und herr zs geht in seinen bau, winterschlaf halten.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...