538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Zitat von: toupman am 13. Oktober 2010, 11:14:58
Dieser war zwar nicht von BMW, sondern von Steyr, [...]

Na sicher war der M51 von BMW. Hergestellt bei BMW-Motoren GmbH Steyr.

der M51 war mit seinen 143PS schon ein ordentlicher Antrieb für den E36... Seidenweicher Reihensechser Wirbelkammer-Diesel... Herz was willste mehr in den Neunzigern?
DAFUQ?

AC-3EX


TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 13. Oktober 2010, 15:12:09
...
der M51 war mit seinen 143PS schon ein ordentlicher Antrieb für den E36... Seidenweicher Reihensechser Wirbelkammer-Diesel... Herz was willste mehr in den Neunzigern?
Meinst Du den lahmen Diesel der auch im 525td(s) verbaut war? War in den 90ern nicht so der Bringer. Da machte sich sogar die Autobild den Jux draus und lies ihn von nem Diesel-Geländewagen verblasen. Peugeot dagegen hatte damals sehr gute Dieselmotoren...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Ihr solltet mal alle die Klappe halten und an der Zapfsäule schnuppern gehen.

Genau, BENZIN ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Wovon soll man Träumen, wenn man seinen Traum lebt?

Diesel für das mobile Grundbedürfnis und Benzin für das Sahnehäubchen oben drauf.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ich sprach vom E36, der bekanntlich ein 3er ist. Und da war der M51 prima.
DAFUQ?

sven

echte freaks bluten super und schwitzen diesel ihr tupperwarevertreter. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TiefFlieger

Da fiel die Drehmomentschwäche vielleicht nicht so sehr auf... Der 2,5l Turbodiesel von Peugeot damals soll der Hammer gewesen sein, konnte sich nur keiner bei uns leisten...

@sven: hey, meine Kiste ist aus Blech ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

sven

Zitat von: TiefFlieger am 13. Oktober 2010, 17:00:24
Da fiel die Drehmomentschwäche vielleicht nicht so sehr auf... Der 2,5l Turbodiesel von Peugeot damals soll der Hammer gewesen sein, konnte sich nur keiner bei uns leisten...

@sven: hey, meine Kiste ist aus Blech ;D

der tieffliegende sollte sich auch nicht angesprochen fühlen. ;) ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Stitch

zwar schon vor ner woche: U480 lesegerät; gestern gekommen: Arcania - Gothic 4; heute: komplettes schuhwerk für 2 kinder, 2TB Samsung eSata und zu guterletzt grade eben: 12x1L Vitacola :)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Mit Gothic 4 tuste Dir aber keinen Gefallen... ;(

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 13. Oktober 2010, 18:38:13
...heute: komplettes schuhwerk für 2 kinder...
das geht ins Geld...  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 13. Oktober 2010, 19:35:02
das geht ins Geld...  8)

ohja...dreistellig :(

Zitat von: AC-3EX am 13. Oktober 2010, 19:30:59
Mit Gothic 4 tuste Dir aber keinen Gefallen... ;(

ich warte schon so lange, die demo hat mich dann endgültig zappelig gemacht und ich bin ziemlich begeistert.
wieso soll ich mir damit keinen gefallen tun? durchschnittlich 39fps (nich viel aber mehr als ausreichend) bei fullhd und alles auf hoch/100%, tolle optik, sound klasse, atmosphäre toll...hier und da ein kleiner bug, aber es wäre kein G3 nachfolger wenns keine gäbe^^
die nebenquests werden auf dauer vielleicht bissl langweilig, aber die hauptstoryline ist klasse...
einzige kritik von meiner seite: das openworld feeling, was schon in G3 nichtmehr ganz da war, ist auch hier nicht da und teilweise sind kämpfe relativ langatmig, weil man selbst noch zu wenig damage macht (kommt sicher noch^^).
so, gleich mal weiter machen^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Wär' ich mal so ein Fanboy wie Du. :)

Da teile ich (leider) eher die Meinung der meisten Reviews. ;(

Tritium

Zitat von: TiefFlieger am 13. Oktober 2010, 17:00:24
Da fiel die Drehmomentschwäche vielleicht nicht so sehr auf... Der 2,5l Turbodiesel von Peugeot damals soll der Hammer gewesen sein, konnte sich nur keiner bei uns leisten...

Die waren auch in den Citroen XM und CX verbaut, bei uns in der Familie sind 3 von diesen tollen Motoren bei ca. 100-110tkm kapital hinüber gegangen.
Alles Leasingfahrzeuge, geleast auf 36 Monate :-)
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de