537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Der 2,5l in unseren 505er hatte gehalten. Allerdings meinte ich die aus den 90ern, sprich ab 94... Oh, was les' ich gerade bei Wikipedia: "Laufleistungen von über 500.000 km sind bei vernünftiger Fahrweise möglich, der 2,5-l-Motor ist allerdings konstruktionsbedingt nicht für längere Vollgasfahrten geeignet."

Olle Heizer  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tritium

 :huh: das ist der Daddy dann scheinbar flott unterwegs gewesen.
Eines war ein CX 25 TRD Turbo 2, BJ 89/90
ein XM 2,5 Turbo D BJ 93/94 und nochmals der gleich BJ 96/97.

Und ahja...es waren nur 2 die hoch gingen...der andere hats überlebt.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

das_Chaos

RIP Georg...

Gustel

Hallo zusammen.
So meine neuste anschaffung ist auch der Grund warum ich hier bin.
Ich habe den MG ZS Mk2 von Santa gekauft.
Und somit bin ich auch endlich mal besitzer von einem Auto und dann auch noch so ein schönes.
Besser gehts nicht.

MFG
Gustel

TiefFlieger

Zitat von: Gustel am 19. Oktober 2010, 17:19:53
...
Ich habe den MG ZS Mk2 von Santa gekauft.
Und somit bin ich auch endlich mal besitzer von einem Auto und dann auch noch so ein schönes.
Besser gehts nicht.
...
Endlich mal wieder ein Beitrag, der dem ursprünglichen Geiste dieses Threads gerecht wird  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

BöhserDomi

Zitat von: das_Chaos am 17. Oktober 2010, 20:58:56
Digibox und Picture-LP  ;D

24594.jpg



FAIL! :D

Nummer 0644 und 3097 uff den Boxen und nummer 267 beim vinyl  8)

McKnete

http://www.kumhotire.de/uploads/tx_bdokumhoreifen/kw17_4c_01.jpg

In 205/50 R16

Eine Kupplung IB5
Ein Satz Zündkerzen
Feinstes 5W40 + Ölfilter

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

derGooge

#3712
Letzte Woche war Vorlesungsbeginn  ;)

traffic.gif

The Stig

Ja, in Dresden wollte ich schon auch immer mal studieren.  :rolleyes:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

derGooge

#3714
Meine ich da Zynismus herauszulesen?

Man weiß es nicht... Jegliche Kritik weise ich von mir. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Studiengang. Und wenn man später z.B. bei der WHO auf der Gehaltsliste steht, kann man sicher auch ganz gut leben.

Edit: Weitere Antworten gibt es erst, wenn sich hier echte Menschen zu Wort melden.  ;D

AC-3EX

Schlimmer als Stiglets' nicht vorhandenes Menscheln finde ich eigentlich, dass man heutzutage für jeden Drecksjob studiert haben muss (nicht abwertend gemeint).

Gut, dass Du nen Masterplatz bekommen hast! :)

Stitch

was soll er denn sonst für nen platz haben?!

wie lange ist da die regelstudienzeit?
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Woher soll ich das wissen? Ich kenne nicht sämtliche Studiengänge und deren Abschlüsse auswendig, weil's mich einfach nicht interessiert.

Kenne viele Leute, die einfach keine Masterplätze bekommen haben; deshalb ist es gut.:)

Stitch

war doch nicht böse gemeint. aber es gibt nunmal keine anderen abschlüsse mehr; dipl. wurde abgeschafft. wenn man nach dem bachelor nochwas anderes machen will, dann bleibt einem nicht viel anderes über als sich für ein weiterführendes studium zu bewerben. es ist erstaunlich wieviele studienanfänger heute planen einen master zu machen, wobei sie meisst garnicht wissen auf was sie sich einlassen. denn die wenigsten, ich tippe mal 25% der abgänger hat die vorraussetztungen, einen master zu machen. Ich halte seit 3wochen selbst lehrveranstaltungen und da merk ich grade sehr extrem wie schwer es einige dieser anfänger bald haben werden!

kurz, für nen master kann sich meisst nur bewerben: der ein abgeschlossenes studium (dipl.; ba) hat und das auch noch mit gewissen referenzen oder nen ziemlich ordentlichen durchschnitt. der grund dafür das bewerber nicht genommen werden sind natürlich mangelnde kapazitäten, fehlende referenzen oder ein nicht ausreichender notendurchschnitt im voran gegangenem studium...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Zitat von: Stitch am 23. Oktober 2010, 08:55:03
kurz, für nen master kann sich meisst nur bewerben: der ein abgeschlossenes studium (dipl.; ba) hat
Ach nein.

Ich mach' meinen Master auf der Insel.

Dann wird mir zwar vorgeworfen, dass ich mich nur einkaufe - das ist mir aber allemal lieber als hier irgendwo im letzten Dreckskaff zu hausen, weil ich nur da meinen Studienplatz bekommen habe.
Bei der Qualität der hiesigen Studiengänge stellt sich mir die Frage sowieso nicht, wo weiterzumachen ist (wenn).
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.