535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: Rocco am 28. Oktober 2010, 00:29:58
Die dürfen das. Um Dir die Position der Beiden hier im Forum mal zu verdeutlichen:

traffic.gif

rofl!

Immerhin hier! ;D

Jo, ich wurde gestern aber tatsächlich auf dem falschen Fuß erwischt.

The Stig

traffic.gif

Eh schon Sonderangebot und dann noch ein 3 Stunden alter Vorführer.

Wollte zwar eigentlich nen 37'' FullHD Plasma von Panasonic, für 250€ nehm' ich aber auch nen 32'' FullHD LCD. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Hihi, 250 €. ;D

Da kann man auch schlecht ablehnen.

torben

Meine neueeee-steeeeeeeeeeeeeeeeh?!?

2 - in Worten: [gerundet] ZWEI  -  (aaaach-tung, jetzt kommter!!):

0,(Null-komma-)815"MG" (=Liter! kein Witz!!!  :cheesy: ) Ölverlust

Dieses Resultat habe ich lt. Rechnung von meinem Reifenwechselnden & über mehr als geschätzten Fremdmarkendealer von "Nichts ist unmöglich!" in der unmittelbaren Arbeitsstätten-Nachbarschaft...


Des weiter waren die "Inklusiv-Leistungen":

- Reifenwechsel...
- inkl. Wuchten
- inkl. Ölstandkontrolle
- inkl. Kühlmittelprüfung & -tausch komplett -Neu: bis -35°C
- inkl. Unterboden-Check
- inkl. Radlager-Check
- inkl. Straights-Waschen + neu Eintüten

...für sage und schreibe 21,50 EUR!!!

Bei DER Leistung hab ich gern aufgerundet...  :icon_thumleft:

das_Chaos

traffic.gif

bamboo pen and touch, heute nachmittag das erste mal testen ;D
Wenn es wirklich das kann was es soll dann bin ich wirklich sehr sehr sehr sehr glücklich :D
RIP Georg...

IWAN

Zitat von: torben am 29. Oktober 2010, 00:07:12
Meine neueeee-steeeeeeeeeeeeeeeeh?!?

2 - in Worten: [gerundet] ZWEI  -  (aaaach-tung, jetzt kommter!!):

0,(Null-komma-)815"MG" (=Liter! kein Witz!!!  :cheesy: ) Ölverlust

Dieses Resultat habe ich lt. Rechnung von meinem Reifenwechselnden & über mehr als geschätzten Fremdmarkendealer von "Nichts ist unmöglich!" in der unmittelbaren Arbeitsstätten-Nachbarschaft...


Des weiter waren die "Inklusiv-Leistungen":

- Reifenwechsel...
- inkl. Wuchten
- inkl. Ölstandkontrolle
- inkl. Kühlmittelprüfung & -tausch komplett -Neu: bis -35°C
- inkl. Unterboden-Check
- inkl. Radlager-Check
- inkl. Straights-Waschen + neu Eintüten

...für sage und schreibe 21,50 EUR!!!

Bei DER Leistung hab ich gern aufgerundet...  :icon_thumleft:
sehr gutes preis-leistungsverhältnis würde ich mal sagen.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TamberlanE

Zitat von: cruciox am 30. Oktober 2010, 19:08:39
24693.jpg


Erstaunlich. Du bewegst deinen ZS mit unglaublichen 9,8 litern und baust dir noch die box ein ^^
merken wirst du mit deinem fahrverhalten davon nichts ;-)
Nail here [ ] for a new monitor

cruciox

Was soll das denn heißen...

Nur weil ich es hinbekomme mich bei >30.000Km/Jahr nicht komplett pleite zu fahren, heißt das noch lange nciht, dass ich nicht auch mal draufdrücke
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TamberlanE

nunja, ich finde 10 l sind schwer zu erreichen, wenn dann nur mit permanenten autobahngeschleiche. keine panik, ich hab das ding ja auch drin. allerdings liegt mein schnitt bei 11,86l laut tankapp ^^
Nail here [ ] for a new monitor

Yogi

entschuldigung bitte...
aber ich kann ehrlich gesagt auch nicht mehr hören, dass man auch noch angemault wird, wenn man mit nem "großen" motor weniger verbraucht als manch anderer...das ist jetzt nicht nur hier der fall...
andauernd kommt der dumme kommentar, dass man so viel leistung ja garnicht braucht oder das auto dafür ja viel zu schade ist und eigentlich getreten gehört, damit der sprit so richtig schön aus dem auspufft tropft...

es kann einem anderen doch sch*** egal sein wie ich mein auto fahre...nur, weil der durchschnittsverbrauch niedrig ist heißt das ja nicht, dass man ein linke-spur-schleicher oder 45kmh-verkehrshindernis ist...
mal ganz abgesehen davon, dass jemand der vielleicht 100% leere ostdeutsche autobahn fährt schon weniger verbraucht als jemand der irgendwo im pott auf der AB im stau steht oder 4 mal am tag die kasseler berge erklimmt oder gar jemand, der ständig nur inner stadt rumkurvt..
sorry aber das ist doch zum kotzen  >:-(

Hans-Peter

Das Reserverad wird in Rente geschickt und durch eine passende Aufnahme für den Sub ersetzt :

24713.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Puempel

Zitat von: Hans-Peter am 01. November 2010, 18:02:53
Das Reserverad wird in Rente geschickt und durch eine passende Aufnahme für den Sub ersetzt :

24713.jpg


Gabber Gandalf??? ;D *duw

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Zitat von: Yogi am 01. November 2010, 18:01:16
entschuldigung bitte...
aber ich kann ehrlich gesagt auch nicht mehr hören, dass man auch noch angemault wird, wenn man mit nem "großen" motor weniger verbraucht als manch anderer...das ist jetzt nicht nur hier der fall...
andauernd kommt der dumme kommentar, dass man so viel leistung ja garnicht braucht oder das auto dafür ja viel zu schade ist und eigentlich getreten gehört, damit der sprit so richtig schön aus dem auspufft tropft...

es kann einem anderen doch sch*** egal sein wie ich mein auto fahre...nur, weil der durchschnittsverbrauch niedrig ist heißt das ja nicht, dass man ein linke-spur-schleicher oder 45kmh-verkehrshindernis ist...
mal ganz abgesehen davon, dass jemand der vielleicht 100% leere ostdeutsche autobahn fährt schon weniger verbraucht als jemand der irgendwo im pott auf der AB im stau steht oder 4 mal am tag die kasseler berge erklimmt oder gar jemand, der ständig nur inner stadt rumkurvt..
sorry aber das ist doch zum kotzen  >:-(

WORD
DAFUQ?