535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: Puempel am 04. November 2010, 14:39:10
mh, schreit nach Upgrade...

ESAM 3500 S : EUR 549,- bei uns im Expert im Angebot.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Oder gleich nen anständigen Siebträger mit Mühle kaufen und nicht diese Schümli-Produktions-Bomber. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Sturmhase

IBIZA SC SPORT 1,6 105 Ps

Ich frag mich eher was an 1.6 105PS Sport ist?

Da hat ja selbst so ein poppliger Clio 115 aus 1.6
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

Stitch

so heisst doch nur die edition...ich glaube das waren alus, nebler und sportsitze...

bin den ibiza schon mehrmals auf teneriffa gefahren. geht sehr gut wie ich finde. vom clio war ich jedoch nie wirklich begeistert und bin ihn auch erst einmal gefahren...aber das ist ansichtssache.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Brunhild

Zitat von: Stitch am 05. November 2010, 11:29:26
so heisst doch nur die edition...ich glaube das waren alus, nebler und sportsitze...

bin den ibiza schon mehrmals auf teneriffa gefahren. geht sehr gut wie ich finde. vom clio war ich jedoch nie wirklich begeistert und bin ihn auch erst einmal gefahren...aber das ist ansichtssache.


Genau so schauts aus.

Sport bedeutet: Sportsitze, anderes Fahrwerk, Lederlenkrad und 215/45 R16 orig Bereifung.  Die Nebler inkl. Kurvenlicht gibts bereits ab Austattungslinie Style. Ob die Sitzheizung bei Sport auch schon Serie ist, weiß ich nicht.


Ich find den kleinen eigentlich recht Spritzig und im Dschungel von Stuttgart steht man so oder so mehr als man fährt. Gegenüber dem Rf brauch ich 3 Liter weniger Sprit

Manic Mechanic

Zitat von: Brunhild am 05. November 2010, 20:38:11
Gegenüber dem Rf brauch ich 3 Liter weniger Sprit

Wenn das mal kein Totschlag-Argument ist....  ;)
DAFUQ?

Brunhild

Zitat von: Manic Mechanic am 05. November 2010, 21:10:50
Wenn das mal kein Totschlag-Argument ist....  ;)


was soll ich den dazu sagen, das ist halt ein neues Auto, fährt sich super, macht keine mätzchen, läuft sehr ruhig.

Tauschen möcht ich nicht mehr

AC-3EX

traffic.gif
Toyo R888

2x 195/50/R16 (soft)
2x 225/45/R17 (medium-soft)

So, genug eingekauft für dieses Jahr.
Die Fahrsaison 2011 möge beginnen. ;D

cruciox

Gibts die auch in 205/45R17? ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Als 40er gibt's die in 205.

Würde ich Dir aber nicht empfehlen. :)

cruciox

Nee sind wohl ncihts für den Alltag^^
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX


Stitch

Rover 25 1,6 3dr...105tkm; klima, e-fenster/spiegel/dach, mittelarmlehne v/h, sommer/winter-alus (185)...

ab heute wird er den 75 ein wenig stadtverkehr abnehmen.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 06. November 2010, 16:57:50
Rover 25 1,6 3dr...105tkm; klima, e-fenster/spiegel/dach, mittelarmlehne v/h, sommer/winter-alus (185)...

ab heute wird er den 75 ein wenig stadtverkehr abnehmen.

Noch so ein verrückter der die Finger nicht von der Marke lassen kann  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

zoosho

24803.jpg

hrr...
wird wohl ne lange nacht werden :)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson