539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Huggy Bear

Zitat von: TiefFlieger am 18. November 2010, 15:24:44
Solange die WhopperHeimat nix unkoscheres hat, bevorzuge ich den goldenen Doppelbogen...

traffic.gif

IWAN

big tasty for ever (ok das was er kostet ist definitiv zu viel)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

das_Chaos

RIP Georg...

das_Chaos

traffic.gif

einmal jahresabo

zweimal aufkleber:
traffic.gif
RIP Georg...

IWAN

mc rib ist auch geil. oder die wraps, ausser dem crispy ( esse fast täglich dort langsam weiß ich nicht mehr was ich essen soll)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.


TiefFlieger

@Keksbruder Chaos: abgefahren sagt mir gar nix - in welche Richtung geht das (@toupman: wehe Du kommst jetzt mit dem google-freund  :evil:)

und McRib ist lecker... und anscheinend nur in Europa (bzw. Deutschland) wirklich erhältlich
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Frittenbude ist das wahre Fast Food. ;D

das_Chaos

#3848
@ alex

"magazin zur förderung automobilen kulturgutes" steht drauf :D :D

ich sag mal youngtimer ala e28 oder opel monza oder chevrolet caprice in jeglichem zustand

ich hab bei nem bekannten 2 ausgaben "verschlungen" und dachte für 18 öhren im jahr kann ich mir mal 4 hefte gönnen :D

als beispiel:
inhalt magazin 4:
Tuning- & Rennlegende - Klaus Steinmetz
Mit Vollgas in die Kurve - Carrerabahn XXL
Restaurationsbericht - VW T2 Doka
Ford Granada - Unterwegs in der Vergangenheit
Alltag eines fliegenden Elefanten - Mercedes 500 SLC
Rüsselsheimer Sportcoupé - Opel Monza Rennverison
Volks-Transaxle - Porsche 924

http://www.abgefahren-magazin.de/

tante edit sagt: http://www.abgefahren-magazin.de/magazine.html
da kannste direkt mal durchblättern ;)
RIP Georg...

Hans-Peter

Zitat von: IWAN am 18. November 2010, 22:20:40
mc rib ist auch geil. oder die wraps, ausser dem crispy ( esse fast täglich dort langsam weiß ich nicht mehr was ich essen soll)

Du kennst aber den Film "Supersize me"  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cruciox

Ach HaPe weißt du IWAN unterliegt das einem gewissen Zwang ;D

vielleicht kann er in 20 Jahren Mc's auch verklagen weil er durchs probieren 30Kg zugenommen hat
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

@chaos: hmmm... alles Namen, die mich in ein Zwiespalt stürzen. Vermutlich liegt ein Reiz der Youngtimer darin, in dem Gewühl seine Perle zu finden...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Dr@g0n

24905.jpg24906.jpg24907.jpg

mein neues Sommergefährt :) S4 Avant B6


das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 19. November 2010, 10:05:25
@chaos: hmmm... alles Namen, die mich in ein Zwiespalt stürzen. Vermutlich liegt ein Reiz der Youngtimer darin, in dem Gewühl seine Perle zu finden...

Für meinen Teil finde ich: den Reiz macht es aus die Autos mal in anderem Licht zu sehen.
gespannt bin ich im neuen Heft auf folgende Themen:

BMW E28 - Strassen-Guerilla im 520i
Opel Diplomat V8 - Ein Auto mit Geschichte
Chevrolet Caprice - Wie frisch vom Schrottplatz gezogen
Ford Mustang III - 5.0 V8 Cobra
Ford Mustang I - Eleanor's Bad Sister
Ford Taunus - Ein P7a im Alltag
Banjo GT Coupé - 1 von 3
Wartburg 311 - Der wird doch noch lackiert, oder?
Volkswagen Typ 1 - Rattig, Laut, Geil!


;D

Falls es dich interessiert mal zum reinschnuppern dann schick mir deine addy per pn und ich lass es dir zukommen wenn ich es ausgelesen hab ;)
RIP Georg...

das_Chaos

Zitat von: Dr@g0n am 19. November 2010, 10:27:24
24905.jpg24906.jpg24907.jpg

mein neues Sommergefährt :) S4 Avant B6



na wenigstens keiner mit diesem monster-"luke ich bin dein vater"-Grill. die letzte schöne audi front m.M.n. wobei mir das heck auch da schon nicht gefällt. das wurde im laufe der zeit wieder etwas besser :D

Viel spass damit ;)
RIP Georg...