539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MG4Life

Zitat von: Dr@g0n am 19. November 2010, 10:27:24
24905.jpg24906.jpg24907.jpg

mein neues Sommergefährt :) S4 Avant B6



klasse auto, wenn auch die farbe mich abgehalten hätte. scheinwerfer solltest du glaub ich nochmal abdichten!  ;)

Dr@g0n

das liegt an der entlüftung des scheinis durch die enge verbauung beim v8 kann der nicht so recht atmen is ne VAG krankheit wird aber noch modifiziert

AC-3EX

Ah, der letzte Nicht-Proletenaudi.

Sehr gut. Wo Du nur was machen musst ist am Auspuff. Der klingt OEM nicht so toll bzw. wird dem Spritvernichter nicht gerecht. ;D

Dr@g0n

bekommt er auch noch ;) aber erst 2012

2011 bekommter erstmal hifi :)

aber verbrauch hält sich eigentlich in grenzen 12 - 14l super plus

MG4Life

Zitat von: Dr@g0n am 19. November 2010, 12:14:47
aber verbrauch hält sich eigentlich in grenzen 12 - 14l super plus

haha ... du optimist!  ;D im stadtverkehr und bei forschem pedaleinsatz wirst du glaub ich mit "etwas" anderen werten rechnen müssen. aber nichts für ungut, ist insgesamt ein wirklich tolles auto mit dezentem design (zum glück ohne diesen neumodischen + aggressiven LED-tagfahrmist) und guter motorisierung!

RedX

Ich brauch was zuverlässiges um mobil zu bleiben... Der Rover ist leider ziemlich am Ende mit ca. 220000 km und steht seit Monaten fast nur noch, jetzt auch abgemeldet.

traffic.gif

Gustel

Orginal Gummifußmatten für meinen ZS sind da freu.
Endlich schluß mit nassen einlagen im Auto.

The Stig

Juhu.

Ein Spurstangen-Kit, um den unterdimensionierten Serienkram äh die Achillesferse der Elise zu ersetzen.

Massive Edelstahl-Stangen mit feinen Tuthill-Uniballs. ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Zitat von: The_Stig am 19. November 2010, 16:20:07
Juhu.

Ein Spurstangen-Kit, um den unterdimensionierten Serienkram äh die Achillesferse der Elise zu ersetzen.

Massive Edelstahl-Stangen mit feinen Tuthill-Uniballs. ;D

traffic.gif

Ich hoffe meins kommt auch demnächst mal an... :rolleyes:

The Stig

Du hast Alu, oder?

Dann dauert's noch.  ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

Zeitreise in die 80er  ;D

Heute angekommen (Handsigniert)


traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Gib' mal durch, wie's klingt... Afternoons in Utopia ist für mich bis jetzt das Highlight von Alphaville mit durchgängiger Idee (nicht so'n Sammelsurium wie Forever Young), aber mit dem folgenden Breathtaking Blue konnte ich aber nichts anfangen - das ging in eine ganz andere Ausrichtung als die Vorherigen beiden Alben. Angeblich soll Marian Gold sich jetzt wieder auf die Anfangszeiten besinnen.

Hast Du auch Dreamscapes?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Dr@g0n

Zitat von: MG4Life am 19. November 2010, 13:06:38
haha ... du optimist!  ;D im stadtverkehr und bei forschem pedaleinsatz wirst du glaub ich mit "etwas" anderen werten rechnen müssen. aber nichts für ungut, ist insgesamt ein wirklich tolles auto mit dezentem design (zum glück ohne diesen neumodischen + aggressiven LED-tagfahrmist) und guter motorisierung!

stadtverkehr is bei mir nicht und rest alles schon getestet türlich  wenn du nur voll kit gibst 18-20l aber alles im rahmen ^^

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Zitat von: TiefFliegerGib' mal durch, wie's klingt...

Geht meiner Meinung nach wirklich wieder etas zurück zu den Anfängen . Ansich ein schönes Album bis auf ein ,zwei Titel die etwas "durchhängen" aber ansonsten recht stimmig .Geldausgabe hat sich also für mich gelohnt .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.