535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoggNbrot

traffic.gif

Na mal gucken wie das Ding so ist...
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

The Stig

Oh, da kann ich nicht ganz mithalten. ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Ich bin mal gespannt, wie Ihr's findet. Bisher lese ich nicht viel Gutes drüber. Zumindest gemessen am Anspruch. :)

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 24. November 2010, 18:08:50
Ich bin mal gespannt, wie Ihr's findet. Bisher lese ich nicht viel Gutes drüber. Zumindest gemessen am Anspruch. :)
Ja, ich leider auch.
Werde morgen berichten.

Was bleibt mir anderes übrig?
Ne 360 kauf' ich mir nicht extra und SimBin kommt auch nicht aus dem Quark, was ne anständige Sim auf'm PC angeht.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

RoggNbrot

Ich hab kein Anspruch  ;D
Ne im ernst wie man sieht habe ich ja beides zusammen gekauft und weiß natürlich nicht wei sich GT5 im vergleich zu anderen Spielen schlägt.
Ich kann nur den Vergleich zu GT4 auf der PS2 ziehen...
Aber sind schon ein paar lustige Sachen mit bei z.B. TopGear (Yeah Stiggi Boy ist auch zu sehen ;D) mal gucken was noch so kommt.
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

cyclepadde


The Stig

Morgen kommt das neue Duffy-Album raus.

Und ja, ich oute mich und werde es kaufen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Das Lied, welches Pro Sieben in den Trailern einspielt finde ich dermaßen nervtötend, dass ich erstmal gründlichst Probehören muss... :rolleyes:

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 26. November 2010, 10:45:57
Morgen kommt das neue Duffy-Album raus.

Und ja, ich oute mich und werde es kaufen. ;D

Seit wann kann der Erpel singen  :huh: ;D

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 26. November 2010, 10:50:51
Seit wann kann der Erpel singen  :huh: ;D
Frag Manic, der kann Dir ein Lied davon singen. ;D

Zitat von: AC-3EX am 26. November 2010, 10:48:45
Das Lied, welches Pro Sieben in den Trailern einspielt finde ich dermaßen nervtötend, dass ich erstmal gründlichst Probehören muss... :rolleyes:
Solche Asozialensender zieh' ich mir nicht rein.
Und auf Rockferry waren auch schon ein, zwei Lieder die nervig waren.

Das hindert mich nicht daran, meinen wohlfeil verdienten Taler neben rumänischen Schafsherden im MediaMarkt für eine CD auszugeben. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

sven

ich hab mir vor n paar jahren pay tv angeschafft und seitdem alle öffentlichen privatsender ganz weit nach hinten gepackt. ;D
die wenige zeit die ich zum fernsehen komme muss ich mir nicht hartz90 tv und nervende fruchtpüreekinder ansehen. ;D ;D ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

AC-3EX

Sven wie schade, dass Deine Bombe nicht zündet.

Huhu, Sky-Vollabo inkl. HD und Sky 3D! :*
Aber manchmal soll es Mitglieder des Haushalts geben, die Pro Sieben schauen... ;D

TiefFlieger

Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen:
24961.jpg
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 26. November 2010, 11:02:30
Sven wie schade, dass Deine Bombe nicht zündet.

Huhu, Sky-Vollabo inkl. HD und Sky 3D! :*
Hahaha!
ding to that.

Seit Sky schau' ich allenfalls mal ARD und ZDF, im Winter wohl wieder vermehrt - aber nur des Wintersports wegen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Der Erpel singt ganz hervorragend, wie auch Éric!

Da bald Weihnachten ist....

traffic.gif
Pit Lane

traffic.gif
4x Gerade zum Ausbau/Ausgleich

traffic.gif
Sohnemann's Favorit!
DAFUQ?