533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Waschtrockner von LG, nur ca 75kg leicht, sollte erst nach dem umzug kommen, doch die alte wama wollt nimmer
traffic.gif
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

The Stig

Pflicht für jeden, der den richtigen Sch.eiß noch mag. ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Papa Schlumpf

für die kalten tage draußen  :) mal schaun wie sie sich so macht die merinowolle

traffic.gif

IWAN

#3888
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/?s_path=EU/DE/SH/SE/

stellenweise liegt über 35cm schnee. selten sowas hier in schleswig-holstein gesehen.
ach ja damit es zum thema passt meine neuste anschaffung 35 cm schnee ;D
http://www.segeberger-zeitung.de/  ach ja und schulfrei gibt es auch noch. schade, dass ich kein schüler mehr bin
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

AC-3EX


TiefFlieger

Hast Du Angst, Dich auf dem langen Kurs zu verfahren? ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

er möchte unterwegs Sehenwürdigkeiten betrachten und darüber im Heft nachschlagen können...

AC-3EX

Und Ihr habt einfach mal gaaaar keine Ahnung. ;D

Sturmhase

Hey hörnchen, wenn du schon Zitate in deiner Signatur verwendest, dann schreib wenigstens Ihm zur Ehre dazu wer es gesagt hat!


Tsss sowas respektloses!
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

AC-3EX


Roverlook

Zitat von: Tommy83 am 30. November 2010, 16:56:53
er möchte unterwegs Sehenwürdigkeiten betrachten und darüber im Heft nachschlagen können...

... und noch Fotos nebenbei machen :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

ChillHoernchen


TiefFlieger

Leberwurst mit Ketchup, Pommes und Mayo?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

ChillHoernchen

Zitat von: TiefFlieger am 01. Dezember 2010, 16:28:59
Leberwurst mit Ketchup, Pommes und Mayo?


Currywurst Pommes Mayo