551 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Life´s too short..


ChillHoernchen


Hans-Peter

Zitat von: ChillHoernchen am 01. Dezember 2010, 16:48:31


Currywurst Pommes Mayo

Auch "Manta-Platte" oder "Asi-Platte" genannt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: ChillHoernchen am 01. Dezember 2010, 16:48:31
Currywurst Pommes Mayo
Warum spielt die Currywurst beleidigte Leberwurst?  ;D

Bei uns sieht die Currywurst nicht so gräulich aus und auf der Currysoße ist noch Currypulver drauf.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

ChillHoernchen

Zitat von: TiefFlieger am 01. Dezember 2010, 20:37:21
Warum spielt die Currywurst beleidigte Leberwurst?  ;D

Bei uns sieht die Currywurst nicht so gräulich aus und auf der Currysoße ist noch Currypulver drauf.


Bei uns ist es ne Bratwurst mit Currysoße also das pulver ist in der soße verarbeitet.

TiefFlieger

Gib's zu, Du hast Dich bei der Investition über'n Tisch ziehen lassen  ;D  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Tüv gerade durch, jetzt kommt es dran :evil:
25016.jpg
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

Zitat von: Roverlook am 01. Dezember 2010, 23:11:59
Tüv gerade durch, jetzt kommt es dran :evil:
25016.jpg
Herzlichen Glückwunsch.  :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlook

einfach mal probieren, bleibt eh nicht dauerhaft dran, möchte ja auch noch was im Rückspiegel sehen können ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Geisterfahrer


TiefFlieger

Neee, das ist ne Designerthermoskanne... Kippsicher dank drei rutschfester Füße und mit griffiger Deckel. Hübsch  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

feelings-


MG180

Geschenkt bekommen zum Bday  ;D tolle idee von meiner besseren hälfte. Nur in Wagenfarbe gabs die nicht.

25022.jpg

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

TiefFlieger

irgendwo hab' ich diese Würfel schon mal gesehen... nur weiß ich nicht mehr, ob's Käse oder Konfekt war.

Meine neueste Anschaffung: USB - Midi Adapter. Jetzt kann ich mich endlich auf die Couch lümmeln und bequem über'n Laptop die Sounds auf dem Synth zusammenbasteln.  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!