539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommy83

war spontan... war gerade am Weihnachtsgeschenke suchen und hab nix gefunden! War also eher ein Frustkauf  ;)

Hans-Peter

3 Glühwein mit "Schuss" auf'm Weihnachtsmarkt... ich geh jetzt nach Hause  :-o

25067.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

Zitat von: AC-3EX am 07. Dezember 2010, 12:35:20
Mal was Günstiges bei Saturn?

Ach ja... war ja im Angebot.

da lag mein problem. kein anbieter hatte ws ordentliches mit esata/usb2 oder 3...da half nur die bucht. da gabs 2tb für 100,-! usb2 ist mir allein einfach zu langsam.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Einen hübschen Satz neuer Bremsscheiben, bestehend aus 4x gelochten und geschlitzten Motorsportscheiben mit AP-Alutöpfen.  ;D

traffic.gif

Als Beläge kommen Carbone Lorraine CL5+ oder Pagid RS14 hin, das sollte dann reichen, um jeglichem vierrädrigen Gedöns da draußen auf der Bremse den Garaus zu machen, wenn man sich mal wieder außen vorbeibremsen muss. ;D

Waren mir zwar eigentlich zu teuer, aber bei christmas discount von 15% konnte ich nicht nein sagen.
Abgesehen davon hat EBC die Preise in letzter Zeit dermaßen angehoben, dass normale Scheiben auch nicht viel billiger gewesen wären - zumal ich ja, sollten sie mal abgefahren sein, nur noch die günstigen Rotoren an sich kaufen muss und die Alutöpfe halten ein Leben lang.  8)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Hey Korbi,

klar Lisel is ne schlanke Lady, aber hast du keine Angst vor Hitzerissen?
Bei komplett gelochten Bremsscheiben hätte ich da Bammel
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 07. Dezember 2010, 20:33:03
klar Lisel is ne schlanke Lady, aber hast du keine Angst vor Hitzerissen?
Bei komplett gelochten Bremsscheiben hätte ich da Bammel
Nein, hab' ich nicht. Die Alutöpfe verhindern ja gerade die ungeliebten Nebenerscheinungen von durchbohrten Scheiben, weil sie sich ausdehnen können und auch die Hitze schneller verteilen und ableiten.
Abgesehen davon ist fast das gesamte Fahrerfeld der EliseTrophy der letzten Jahre mit den Dingern ohne irgendein Problem, Risslein oder sonstwas unterwegs.  ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Na gut.
Eigentlich hätte ich bei dir auch wissen können, dass du dir Gedanken gemacht hast ;)

trotzdem Fragen kostet nichts
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Meine APs sind an der VA auch durchgehend löchrig.
Dat basst scho.

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 07. Dezember 2010, 21:51:33
Meine APs sind an der VA auch durchgehend löchrig.
Dat basst scho.
Ist ja, bis auf die Größe, genau der gleiche Stoff. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 07. Dezember 2010, 21:52:21
Ist ja, bis auf die Größe, genau der gleiche Stoff. ;D

Ahjo, ahjo. ;D

toupman

Zitat von: The Stig am 07. Dezember 2010, 20:27:42
Einen hübschen Satz neuer Bremsscheiben, bestehend aus 4x gelochten und geschlitzten Motorsportscheiben mit AP-Alutöpfen.  ;D

traffic.gif

+1

+ Track Rod End S1 Elise 2x
+ TimkenWheel Bearing Full Kit x4
+ Ball Joint 8x
+ Anti Roll Bar Drop Link 2x

Der Weihnachtsverkauf ist wirklich äußerst attraktiv.  8) ;D

AC-3EX


The Stig

Geil!

Bei mir: Life von Keith Richards
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman


The Stig

Seine Autobiographie. Ich hab nur noch nicht gerafft, wie ich mit dem Stein BildURLs kopiere.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.