528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX


Manic Mechanic

Den ollen Impreza hat eine Ex mal als Zombi gehabt. Das fiese sporadische Ruckeln habe ich zeitlebens nicht beseitigen können, aber das Ding lief immer. Mit Pferdehänger oder ohne, Berge rauf und runter, im Irrsinnstempo in und um Marburg herum.... ;D
DAFUQ?

das_Chaos

RIP Georg...

AC-3EX


Gustel

Ein MG Emblem für Vorne und das für Hinten hängt irgend wo bei der Post.

Manic Mechanic

Bin grad' dabei die neuesten Anschaffungen zu verpacken, um sie unter den noch aufzustellenden Christbaum zu legen.

Puuuhhh.... Verpacken ist offenbar nicht meins.  :-/
DAFUQ?

das_Chaos

Zitat von: AC-3EX am 22. Dezember 2010, 18:52:28
Passato-San.
Da gibt's durchaus Schlimmeres.

jo, passt schon ;D

-2.0 tdi; dsg; sitzheizung; xenon; navi; regensensor; kurven-/ abbiegelicht... und sonst noch paar spielereien :D
RIP Georg...

Hans-Peter

Für das "Kind im Manne"  8)

25148.jpg
25149.jpg
25150.jpg
25151.jpg
25152.jpg
25153.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

@Hape: Sehr cool!  :) Gibt's die Sachen echt noch neu? (Bin jetzt zu faul zum googeln)

Hast ja damals, als ich wegen der Carrerabahn gepostet habe, geschrieben, dass Du eine Faller-Bahn hättest. Oder war das jemand anderes?

Unsere erfährt zur Weihenacht auch mannigfaltige Erweiterungen... Pit-lane, X-Weiche, Gerade, etc. und nat. einen schönen Audi R8.  8)
DAFUQ?

AC-3EX

Zitat von: das_Chaos am 22. Dezember 2010, 19:21:12
jo, passt schon ;D

-2.0 tdi; dsg; sitzheizung; xenon; navi; regensensor; kurven-/ abbiegelicht... und sonst noch paar spielereien :D

Ich weiß.

Ich kenn' die Kisten. ;D

Stitch

Zitat von: das_Chaos am 22. Dezember 2010, 19:21:12
und sonst noch paar spielereien :D

...die die kisten ständig liegenbleiben lassen. kaum ein anderes auto steht so oft unfreiwillig am straßenrand (panne) wie der passat. gerade wegen den spielereien. ok, den passat gibbet auch wie sand am meer, was diesen eindruck natürlich noch verstärkt. zudem hat mein bekannter vor kurzem ne reparatur am licht (xenn, was genau weiss ich nicht) machen lassen müssen: 900,- und 2tage in der werkstatt...das ist mal ein volkswagen^^ hat schon was von rover ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 23. Dezember 2010, 07:59:00
@Hape: Sehr cool!  :) Gibt's die Sachen echt noch neu? (Bin jetzt zu faul zum googeln)

Hast ja damals, als ich wegen der Carrerabahn gepostet habe, geschrieben, dass Du eine Faller-Bahn hättest. Oder war das jemand anderes?

Unsere erfährt zur Weihenacht auch mannigfaltige Erweiterungen... Pit-lane, X-Weiche, Gerade, etc. und nat. einen schönen Audi R8.  8)

Ja. Bei EBAY findest Du noch reichlich Stoff. Neu oder gebraucht. Ansonsten kann ich auch den Laden hier empfehlen
http://www.slotbox.de/

Faller ist insofern praktisch da man viel Bahn auf wenig Fläche aufbauen kann. Die meisten stehen ja eher auf Carrera aber ich bin aus meiner Jugend halt Faller geschädigt  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Emblem Hinten ist jetzt auch da FREU  :icon_thumleft:

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlook

Noch nicht gesehen, aber ich weiß, sie sind angekommen, direkt aus dem Forum ;D ;D ;D Danke  :icon_thumleft:
Sehr vieeeeeele Bifi Roll - quasi das schnell zubereitete Festtagsessen, fehlt nur noch der Kartoffelsalat ;)
25160.jpg
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806