532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Aber doch noch nicht hier. ;D

Roverfan

#4021
Nen ACER Aspire 5742G

und Familienzuwachs:
25205.jpg

zoosho

schaltwegverkürzung zr160
nur zu faul um sie einzubauen ^^

gibts jemand in der "nähe" von salzburg der sich ein bisschen Geld verdienen möchte?
Muss dringend Service machen. hab jz 94tkm bei BJ11/02
Werkstatt is mir zu teuer und ich kenn keinen den ich da ran lassen will...

da er im Winter eh steht is es egal wenn er mal ein paar wochen weg is

Bei Interesse Bitte PN
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

The Stig

Frag' doch mal bei "malte" nach.

Bin sicher, der Daniel und/oder sein Vater kriegen das hin, außerdem siehst Du dann mal nen hübscheren ZR als Deinen. ;D

Ich würd's ja auch machen, aber München ist nicht direkt bei Dir...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

zoosho

wenn die arbeit gut is würd mich die fahrt nach münchen überhaupt nicht stören.
würd ja eh gern mal sehn wer unter dem helm steckt ^^
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

Zitat von: zoosho am 03. Januar 2011, 09:40:29
...
würd ja eh gern mal sehn wer unter dem helm steckt ^^
Uiuiuiiiih... mit Kamera? *duw*  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

man man... war klar das mir das ewig nachhängt

hätt ich geschrieben das ich das service von ein paar hübschen mädchen mit dienstleistungen bezahlen lasse würden warscheinlich schon mind 3 Leute unterwegs nach Salzburg sein ^^
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

Zitat von: zoosho am 03. Januar 2011, 09:48:57
hätt ich geschrieben das ich das service von ein paar hübschen mädchen mit dienstleistungen bezahlen lasse würden warscheinlich schon mind 3 Leute unterwegs nach Salzburg sein ^^
Nein, den meisten ist selbst der Sprit für die Fahrt zum MGR-Jahrestreffen zu teuer. Und da gibt's immerhin Bier, Grillfleisch und Thüringer Würste!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

The Stig

BTT.
Hier meine neueste Anschaffung:
Ein anständiger Satz Bremsbeläge rundum. Carbone Lorraine CL5+, gesintert. Sollte funktionieren. ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 03. Januar 2011, 10:57:24
Arbeitsbereich >600°C?
Nein, im Gegensatz zu Pagid RS14 oder Hawk funktionieren die auch schon bei kalter Bremse.

Aber wenn's denn mal sein müsste, sind sie bis 650°C fadingfrei. Ist bergab sicher nicht so verkehrt, weil ich doch ein fetter Goofy bin. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cyclepadde

Heut gabs für mich ein Caffissimo Abo  :)

traffic.gif

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MichaK

Zitat von: Hans-Peter am 04. Januar 2011, 19:02:01
Die alten sind durch.... :rolleyes:

25262.jpg


Deshalb habe ich mir auf meine einen Hackenschutz aufnähen lassen.
Ich nehme an, die vom 75er haben original auch keinen.


Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!