536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koax

Der schickste Golf von allen, find ich  ;)
traffic.gif

Crunk-Juice

Zitat von: AC-3EX am 07. Januar 2011, 13:24:12
Ist doch cool.
Gehma im April ma ne Runde ballern. ;D

klar, kein Thema....sag einfach bescheid ;-)

Zitat von: koax am 07. Januar 2011, 17:20:29
Der schickste Golf von allen, find ich  ;)

ja, gefällt mir von Außen auch besser als der 6er irgendwie...bin daher auch recht zufrieden ;-)

achja, aber der R25 bleibt in der Familie....meine bessere Hälfte wird ihn weiterfahren und ich ihn weiterpflegen  ;D

Wille

Ich hab mir jetz ne neue Warnweste zugelegt

Die alte hat meinen Umfang beim UNfall nicht standgehalten XD

Hans-Peter

Eine Woche "Flitter-Wellness-Urlaub" in meinem Lieblingshotel auf Malle Ende März  :cheesy:

25318.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

zoosho

wellness auf malle?
ihr deutschen....
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Hans-Peter

Zitat von: zoosho am 08. Januar 2011, 15:26:01
wellness auf malle?
ihr deutschen....

Kommt immer drauf an wie man "Wellness" interpretiert. Das Hotel liegt 10 min. zu Fuss vom Ballermann weg und 15 min. mit dem Auto von Palma entfernt  ;D
D.h. meine Holde kann im Wellness Bereich planschen oder in Palma shoppen und ich..... ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Cider4u


rebel0815

Zitat von: TiefFlieger am 07. Januar 2011, 10:35:04
Und da fragt man sich doch ernsthaft, warum man die ganze Zeit den teuren Aufschlag zahlt. So aufwendig ist Brotbacken auch nicht (erst recht nicht nicht, wenn man wie die Großbäckereien auf Fertigmischungen zurückgreift)...

Ich hab den Beruf gelernt.. und in der Berufsschule damals war keiner der mit Fertigmischungen Brötchen gemacht hat.
War aber halt schon 2003/2004.... Aber selbst da wo ich gelernt habe, ner mittelständischen Bäckerei, hat man die Brötchen qualitativ hochwertig gefertigt... die besten Brötchen in ganz Mittelfranken übrigens (das ist kein Witz).

das_Chaos

die besten semmeln in mittelfranken gabs (gibts?) in ammerndorf lkr FÜ ;)
RIP Georg...

TiefFlieger

Mein Freund aus Sandkastenzeiten hat in einer großen Bäckerei angefangen - er wurde dort mit Kußhand genommen. Seine Ausbildung hatte er in einer fast schon winzig kleinen Bäckerei gemacht und dort noch gelernt, wie man bestimmte Teige manuell herstellt. Sowas war schon Mitte der 90er nicht mehr selbstverständlich.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

das_Chaos

Nachdem am 21.12 meine Frontscheibe erneuert wurde (Eisplatte von nem LKW)

-> heute gegen 9.30 auf der A81 -> LKW Eisplatte auf Frontscheibe -> ziemlich großer Steinschlag (ca 2€ stück durchmesser)
RIP Georg...

TiefFlieger

Bist Du schon Deiner Bürgerpflicht nachgekommen und brav zu CarGlass gegangen? Du weißt ja, ein Schlagloch und rumms, kannst Du die Einzelteile Deines Wagens zusammenfegen  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

pah  ;D

ich bin schön brav zum fuhrparkleiter und hab mich rückwärts die tür rausprügeln lassen weil ich schon wieder ne kaputte scheibe hab  ;D ;D
RIP Georg...

Manic Mechanic

Es heisst Krraaaaack!

Und gleichzeitig wird die schrecklich erschrockene Muddi gezeigt, die angstvoll ihre Brut im Rückspiegel betrachtet, ob diese auch dieses schreckliche Unglück überlebt hat... Die Dramaturgie ist echt zu schießen und zielt verdammt offen auf die dümmsten und änstlichsten Muddis der Republik.
DAFUQ?