533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Vielleicht nehmen die das Geld, um die Straßen auszubessern *hoff*, würde in meinem Fall sicher für paar Handvoll Kies reichen (nein, nicht weil ich so schnell war, sondern weil Kies recht günstig ist) ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Auch ich habe gemerkt, dass die Fotografen wieder aus den Löchern kommen  :rolleyes:
RIP Georg...

Hans-Peter

Ich finde wir sollten hier mal ne neue Rubrik einführen "Bilder von Forenmitgliedern" und das dümmste Gesicht prämieren  ;D
Natürlich nur auf "unfreiwillige" Bilder bezogen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

toupman

Zitat von: Hans-Peter am 24. Januar 2011, 22:08:01
Ich finde wir sollten hier mal ne neue Rubrik einführen "Bilder von Forenmitgliedern" und das dümmste Gesicht prämieren  ;D
Natürlich nur auf "unfreiwillige" Bilder bezogen  ;D

+1

das_Chaos

Zitat von: Hans-Peter am 24. Januar 2011, 22:08:01
Ich finde wir sollten hier mal ne neue Rubrik einführen "Bilder von Forenmitgliedern" und das dümmste Gesicht prämieren  ;D
Natürlich nur auf "unfreiwillige" Bilder bezogen  ;D

na dann fang an, ich hab noch eins aus brandenburg am rechner, gibts ja seit neuestem online  :-o da kommt nur noch der brief mit den login-daten  :rolleyes:
RIP Georg...

TiefFlieger

Ach Brandenburg... da ist es eher was besonderes, ohne ein Photo durchzukommen  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: das_Chaos am 24. Januar 2011, 22:28:36
na dann fang an, ich hab noch eins aus brandenburg am rechner, gibts ja seit neuestem online  :-o da kommt nur noch der brief mit den login-daten  :rolleyes:

Meinst Du Nase vielleicht ich fahr deswegen freiwillig in ne Blitze  ;D Von mir gibt es (noch) keins - und das soll auch so bleiben.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

das_Chaos

Zitat von: Hans-Peter am 24. Januar 2011, 22:47:09
Meinst Du Nase vielleicht ich fahr deswegen freiwillig in ne Blitze  ;D Von mir gibt es (noch) keins - und das soll auch so bleiben.

na warte nur, um so älter du wirst um so wahrscheinlicher wird es dass man dich erwischt :D

ich hetz dir die ganzen paparazzi auf den hals ;D dann bin ich se wenigstens los :D :evil:

Zitat von: TiefFlieger am 24. Januar 2011, 22:43:17
Ach Brandenburg... da ist es eher was besonderes, ohne ein Photo durchzukommen  ;)

Dat is richtig ;D
RIP Georg...

Hans-Peter

Zitat von: das_Chaos am 24. Januar 2011, 22:53:12
na warte nur, um so älter du wirst um so wahrscheinlicher wird es dass man dich erwischt :D

Nix gibts. Die versuchen seit 30 Jahren mich zu kriegen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 25. Januar 2011, 08:22:15
Nix gibts. Die versuchen seit 30 Jahren mich zu kriegen  ;D
Das merkt man - Kiel hat in den letzten Monaten ganz schön aufgerüstet mit diesen neumodischen Blitzersäulen. Also, HaPe, wenn Du zur Kieler Woche kommst - wir sind vorbereitet  :evil:  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

In S-H hab' ich bisher nur einmal die Kollegen mit der Kelle gesehen. Bin sogar etwas langsamer gefahren, weil die so am Straßenrand langwuselten, aber die (junge) Polizistin hat gesagt, ich kann weiterfahren  ;(
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

ZitatNix gibts. Die versuchen seit 30 Jahren mich zu kriegen

das zu umgehen iss ja mit so ner Rentnerschaukel auch keine Kunst  :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Gustel

Auf meine neueste anschaffung hätte ich gern verzichtet.
Ich könnte dafür mich selbst schlagen.
25492.jpg


das_Chaos

Zitat von: Gustel am 25. Januar 2011, 17:23:23
Auf meine neueste anschaffung hätte ich gern verzichtet.
Ich könnte dafür mich selbst schlagen.
25492.jpg



Komm aufs D-Treffen, dann können das andere erledigen  :evil: :evil: :evil:

was haste denn da getrieben?
RIP Georg...