538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommy83

zum Glück war eigentlich eher so gemeint, dass es teilweise so oft war, dass die Reiserei schon arg gestresst hat...

AC-3EX

Zitat von: Tommy83 am 28. Januar 2011, 11:05:47
zum Glück war eigentlich eher so gemeint, dass es teilweise so oft war, dass die Reiserei schon arg gestresst hat...

Dachte ich mir.
Aber hereinkrachen muss er der Sarkasmus - in Dein Konterfei! ;D

The Stig

Schmeckt der Tee nach Speck und Bohnen?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 28. Januar 2011, 11:12:05
Schmeckt der Tee nach Speck und Bohnen?

Nein.
Nach Backfisch mit Pommes in Essig.

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 28. Januar 2011, 11:12:54
Nein.
Nach Backfisch mit Pommes in Essig.

Ihr perversen....ich freu mich hier  gerade auf ein leckeres Riesenschnipo und ihr haut hier den toten Fisch mit mit ranzigem Fett auf den Tisch  :evil:
Das verdirbt einem ja die Vorfreude..... :rolleyes: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Was ist ein Riesenschnipo?

Und:
Es gibt *NICHTS* Geileres als obengenanntes an der Küste von Norwich.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ich tippe auf Riesenschnitzel mit Pommes...

Ich mag' Fischbrötchen mit Pfeffermakrele. Je nach Region seeehr lecker und sogar ohne Überfahrt nach UK erhältlich
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 28. Januar 2011, 11:40:26
Ich tippe auf Riesenschnitzel mit Pommes...

Kooooorrrrrekt.....und in der Kantine von der Kaufhof Zentrale werden die frisch gemacht  :-o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Ja, mag ich auch.
Hier aber leider nicht erhältlich.

Daher werde ich mir mit einem großen Gockel für heute Abend behelfen.
Ich brauche nur die Füße, aus dem Rest wird Suppe gemacht. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Hmmmm Makrele! Deliziös!  :love10:
DAFUQ?

Silverstone200

#4195
Meine neue Anschaffung. Focus Sport.

Den Rover bin ich dann noch für 600 € losgeworden.

25525.jpg

25526.jpg

Ablösung hat dann gestern gleich stattgefunden.

Kronos


Silverstone200

Den hatte ich auch in der Auswahl (in rot). Mit ca. 140 PS. Auch ne gute Ausstattung. Aber ich mag das Heck nicht und durch das Fenster kann man auch wenig nach hinten sehen. Aber schlecht ist der nicht.

Kronos

Geht schon ab....ich hab 120 ps 1.9 diesel...
der zeiht gut und hat fast vollausstattung..

The Stig

traffic.gif

traffic.gif

Was kann ich denn dafür, wenn das Zeug bei meinem örtlichen Sprithändler im Angebot ist? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.