559 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

toupman

Eine Anzeige gegen Unbekannt.  :( :( :(

25570.jpg

25571.jpg

AC-3EX

Schei ße!

Dreckige Bastarde. Wieso?
Man ist doch versichert?


TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

toupman

Ja das nehme ich auch an.

Wobei, wenn mein Verdacht stimmt, das noch nicht mal der Fall wäre. (Firmenwagen)

Naja. So wies jetzt aussieht müssen Rückleuchte (50€) und Stoßstange (450€) neu.

Dazu kommt dann noch lackieren. Dranschrauben kann ich vermutlich selbst.

Manic Mechanic

Besoffen gewesen?  :police: Das wäre nicht das erste Mal ein Grund, warum man sich nicht kümmert.... Aber Lackspuren sind ja genug drauf...  :evil:

Ich wäre mir nicht so sicher, dass die Struktur hinter der Stoßstange nicht auch beschädigt ist.  :-/
DAFUQ?

toupman

Das werd ich wohl erst sehn, wenn ich die Stoßstange runter nehme.

Der Unfall muss wohl so gegen sechs gewesen sein, eine Nachbarin hat es wohl gehört.

Roverlook

heftig, bei dem wahrscheinlich lauten Knall muß der Verursacher echt ein dickes Fell gehabt haben, da hätten ja mehr als eine Nachbarin rausschauen können.
Habe selbst in dünnen Wohngebieten schon die komischsten Anrufe von alten Leuten (auch frühmorgens) mitbekommen - gerade die rufen normalerweise bei jedem Furz bei  :police: an.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX


cruciox

Du willst doch nciht mit schleifpaste an den Mixer ran oder  :police:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Zitat von: cruciox am 05. Februar 2011, 12:04:14
Du willst doch nciht mit schleifpaste an den Mixer ran oder  :police:

Doch, muss ich an einer Stelle.
Der Folierer hat an meinem Klarlack herumgesägt. Das habe ich aber leider erst gesehen, als die Folie runter war...

Aber keine Sorge - ich verarbeite es von Hand. :)

cruciox

Böser Folierer!

Warum ist die Folie wieder runter?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Zitat von: cruciox am 05. Februar 2011, 12:29:50
Böser Folierer!

Warum ist die Folie wieder runter?

Kurzfassung:

- Auto kam ab Werk mit 3M VentureShield an Front, Schwellern und hinteren Radläufen. Absolut perfekt gemacht.

- Im September bremst mich ein Prolet aus und bedroht mich mit einem Baseballschläger. Offensichtlich hat eine Berührung stattgefunden, denn ich hatte in der Frontclam einen dicken Kratzer in der Folie. Folie runter ---> nix dran. Gott sei Dank!

- Zwei Tage später lasse ich den Wagen bei 3M selbst folieren, das Ergebnis ist aber mies. Ich lasse nachbessern und es bleibt mies. Ich finde mich damit ab und fahre bis zur Winterpause damit rum. In England bestelle ich das vorgeschnittene VentureShield-Kit für die Front. Denn vorgeschnittene Folie sei ja Müll. Aha.

- Ich entferne die Folie und stelle fest, dass an einigen Stellen in den Klarlack geschnitten wurde und der Folierer weist jede Schuld von sich. Nun poliere ich selbst und toi, toi, toi es geht weg. Aber ist extrem viel Arbeit.

- Ende März bin ich bei Komotec und sie folieren u.a. neu.

ChillHoernchen

Samsung Led TV:

http://www.mediamarkt.de/angebot/tv/samsung-ue40c6000

X-Box 360 240GB

Pro Evolution Soccer 2011
GTA 4
Medal of Honor

;D ;D ;D

cyclepadde

mit Medal of Honor wirst nicht glücklich.. habs mir gestern zugelegt, finds nur schlecht.

ChillHoernchen

Zitat von: cyclepadde am 06. Februar 2011, 13:04:16
mit Medal of Honor wirst nicht glücklich.. habs mir gestern zugelegt, finds nur schlecht.


Habs noch nicht gespielt werd nachher vorm Superbowl nen bissl spielen. hab schon gehört von nen paar das es nicht so gut sein soll^^ naja wenns Mist ist freut sich einer bei ebay^^