537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyclepadde

und der verkaufts dann auch wieder weiter  ;D

das_Chaos

passend zum rumheul-thema-spritpreise-thread  ;D
traffic.gif

als beispielbild ;)
RIP Georg...

Stitch

Zitat von: cyclepadde am 06. Februar 2011, 13:04:16
mit Medal of Honor wirst nicht glücklich.. habs mir gestern zugelegt, finds nur schlecht.

dafür mit gta4...das macht schon recht viel laune ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

cyclepadde

Zitat von: Stitch am 06. Februar 2011, 20:39:59
dafür mit gta4...das macht schon recht viel laune ;)

stimmt, spiel ich auch immernoch gerne.
aber zur zeit hauptsächlich battlefield bad company 2 und vietnam.

Manic Mechanic

Zitat von: das_Chaos am 06. Februar 2011, 20:16:05
passend zum rumheul-thema-spritpreise-thread  ;D
traffic.gif

als beispielbild ;)

Ja, so eine hatte ich auch mal....  Allerdings ging kurze Zeit später mein Arbeitgeber pleite... :-/
DAFUQ?

das_Chaos

Zitat von: Manic Mechanic am 06. Februar 2011, 22:21:49
Ja, so eine hatte ich auch mal....  Allerdings ging kurze Zeit später mein Arbeitgeber pleite... :-/

ich hoffe doch nicht dass das auch passiert  ;D
Familienbetrieb mit 4500 Mitarbeitern weltweit ;) und Marktführer sind wir auch noch
da hoffe ich doch dass es arbeitsmäßig recht stabil ist
RIP Georg...

TiefFlieger

So'ne Karte (+ Firmenwagen) hatte ich auch mal... allerdings hatte ich trotzdem das Gefühl, dass über die Abzüge und Anrechnungen bei der Steuererklärung man nicht wirklich günstiger als bei einem eigenen Wagen kam. Aber den Service, den Wagenschlüssel morgens am Firmeneingang abzugeben und zum Feierabend mit dem reparierten Wagen wieder nach Hause zu fahren, der war Gold wert  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

AC-3EX

Predator Blu-ray

Das Ding Blu-ray


Aber jetzt kommt der Burner:
Die Filme sind FSK16 und wirklich uncut!

Die FSK hat 2010 beiden Filme vom Index genommen und auf 16 (!!) heruntergestuft.
Ich meine ok, Index hielt ich schon immer für übertrieben. Aber ab 16? Ich weiß ja nicht.

TiefFlieger

Zitat von: zoosho am 13. Februar 2011, 12:18:18
ein Meditations Kissen :)
Was ist ein Meditationskissen und was unterscheidet es von einem normalen Kissen?  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 13. Februar 2011, 14:32:23
Was ist ein Meditationskissen und was unterscheidet es von einem normalen Kissen?  :huh:


Der preis ;)
RIP Georg...

zoosho

Zitat von: TiefFlieger am 13. Februar 2011, 14:32:23
Was ist ein Meditationskissen und was unterscheidet es von einem normalen Kissen?  :huh:


1. ein Kissen auf dem man hockt während man meditiert (meist im schneidersitz)
2. die Form und der Inhalt, ein sogenanntes Meditationskissen ist etwa 15cm hoch, rund mit einem durchmesser von etwa 40 bis 50cm und meistens mit solchen kügelchen oder getreide gefüllt

mkay?
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

Ja, jetzt hab' ich eine Vorstellung davon. Danke  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MichaK

Zitat von: zoosho am 13. Februar 2011, 16:29:21
..meistens mit solchen kügelchen oder getreide gefüllt

mkay?

Also doppelter Nutzen. Notreserve für schlechte Zeiten.  ;)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

cyclepadde

Wenn bei mir alles hinhaut bekomm ich die Tage nen Rover 200 in gold mit leichten Frontklatscher für lau zum Schlachten =)