538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Voltohmpere

"Ich bin Buda und das ist Pest..."  :cheesy:
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

TiefFlieger

Eine Crimpzange für 3,69 Euro, ein RJ45-Stecker mit Knickschutztülle 1,69 Euro... Bei ersterem ist's mir ja egal, wie lang das Teil hält, das letztere muss halten. Ach ja, dazu noch das schöne Gefühl knapp 25Euro gespart zu haben und als Bonbon ne Crimpzange im Inventar zu haben  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

ChillHoernchen


das_Chaos

RIP Georg...

cyclepadde

Zitat von: Bakuru am 19. Februar 2011, 08:54:58
"Ich bin Buda und das ist Pest..."  :cheesy:

Was besseres ist dir nicht eingefallen?  ;D

The Stig

#4265
traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

Alles zum Messepreis...und der letzte musste einfach her.
Ist ein 82er Aultmore, natürlich in Fassstärke.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Trotz Messepreis wahrscheinlich immer noch extrem...

wie gesagt...muss dich bei Gelegenheit glaube ich mal besuchen kommen
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

ChillHoernchen


das_Chaos

Zitat von: ChillHoernchen am 20. Februar 2011, 14:01:31
Mal was schickes :D

25717.jpg


kannst mal was genaues dazu verlauten lassen? echtholz am ziffernblatt?
RIP Georg...

ChillHoernchen

Zitat von: das_Chaos am 20. Februar 2011, 15:19:24
kannst mal was genaues dazu verlauten lassen? echtholz am ziffernblatt?

Ziffernblatt: außen aluminium oder sowas in der art und in der mitte soll es echt holz sein ist von Fossil

The Stig

Zitat von: cruciox am 20. Februar 2011, 13:09:06
Trotz Messepreis wahrscheinlich immer noch extrem...

wie gesagt...muss dich bei Gelegenheit glaube ich mal besuchen kommen
Nee. Das Weihnachtsgeld ist jetzt halt durch. Der von der Society war schon recht teuer, dafür hat die Flasche Laphi nur 23 Euro gekostet, der 15yo war ähnlich reduziert.

Heute:

24x

traffic.gif

Verflucht. Und ich dachte, die Zeiten mit Dynamite Deluxe wo man Liptonice Sparkling auf der Couch getrunken hat und bewusstseinserweiternde Substanzen geraucht hat, seien vorbei. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

ML1981

Meine Internetseiten
www.autos-und-frauen.de - Was MANN braucht!!!

torben

nach viel Hin-und-Her...

1.) einen WERKSTATT-AUFTRAG

2.) MVV-Wochenkarte(n)

Tommy83


Hans-Peter

Zitat von: Tommy83 am 21. Februar 2011, 16:34:36
Inhalt des Auftrags?

Nen Würfel pressen aus dem ZR  ;D Nicht groß...aber schwer  :-o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.